Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 11:54
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Felix hat bis jetzt gespielt:
Friendship Hinoki Carbon (so ziemlich das schnellste, härteste und mit der geringsten Rückmeldung ausgestattete Holz, das ich im Laden hatte/habe) und 2x Donic Coppa JO Silver.
Kleben/Tunen muss man damit wirklich nur noch, wenn man Hallenbeleuchtungen gefährden möchte.

Das kann ich mir aber für Dich nicht vorstellen, weil wirklich völlig anders als Dein jetziges Material. Zudem bringt der Silver im Vergleich zu den Nimbusbelägen kaum/keinen Rotationsgewinn.
Leute, denen die ESN-Tensoren diesbezüglich nicht ausreichen, müssen mehr arbeiten und es bleiben faktisch nur die Butterflybeläge plus Stiga Boost. Mehr gibts (noch) nicht.

Gruß Tom
Alt 27.11.2008, 12:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Felix hat bis jetzt gespielt:
Friendship Hinoki Carbon (so ziemlich das schnellste, härteste und mit der geringsten Rückmeldung ausgestattete Holz, das ich im Laden hatte/habe) und 2x Donic Coppa JO Silver.
Kleben/Tunen muss man damit wirklich nur noch, wenn man Hallenbeleuchtungen gefährden möchte.

Das kann ich mir aber für Dich nicht vorstellen, weil wirklich völlig anders als Dein jetziges Material. Zudem bringt der Silver im Vergleich zu den Nimbusbelägen kaum/keinen Rotationsgewinn.
Leute, denen die ESN-Tensoren diesbezüglich nicht ausreichen, müssen mehr arbeiten und es bleiben faktisch nur die Butterflybeläge plus Stiga Boost. Mehr gibts (noch) nicht.

Gruß Tom
ist Felix etwa seinem Rendler-Spezial untreu geworden?

Tatsache bleibt, daß die weichen Tensoren getunt nicht wirklich etwas bringen. Versuch mal einen F3 BigSlam zu tunen. Da versinkt der Ball im Belag so dick und weich wird der.

Demnächst noch TSP Tation (wenn er denn auf den Markt kommt. Ist wohl ein Butterfly-Klon).
Alt 27.11.2008, 12:28
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Über die verfügt bisher aber noch nicht mal die ITTF...

Ist aber doch auch wurscht. Ich persönlich hatte bislang noch bei keinem einzigen meiner Gegner das Gefühl betrogen zu werden. Das schließt dich und Pawel mit ein...
Aso ok dann bin ich falsch informiert. Dachte die Geräte seien längst im Umlauf! Aber genug zu dem Thema, bringt keinen weiter!
Alt 27.11.2008, 13:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. wenn ich tunen würde, hätte ich hier schön meine Klappe gehalten.
Oh, oh, Matti, vergiß' nicht, es gibt auch hier Leute, die zwischen den Zeilen lesen...
Alt 27.11.2008, 13:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Aber genug zu dem Thema, bringt keinen weiter!
Ich stimme dir zu. Sollten dieses Thema genauso beenden wie das Materialthema. Zumindest in diesem Thread. Werde es evtl. im Materialbereich fortführen, da ich derzeit versuche, mich trotz vorheriger Zufriedenheit diesbezüglich weiter zu verbessern. Derzeit laufen Tests mit Joola Rossi Fire und Express Two Belägen...

Zum Threadthema (Zumindes halbwegs):

Weitere Tipps bitte! Benötige Konkurrenz in der Tipprunde!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.11.2008, 14:26
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich stimme dir zu. Sollten dieses Thema genauso beenden wie das Materialthema. Zumindest in diesem Thread. Werde es evtl. im Materialbereich fortführen, da ich derzeit versuche, mich trotz vorheriger Zufriedenheit diesbezüglich weiter zu verbessern. Derzeit laufen Tests mit Joola Rossi Fire und Express Two Belägen...

Zum Threadthema (Zumindes halbwegs):

Weitere Tipps bitte! Benötige Konkurrenz in der Tipprunde!
Wir sind ganz dicht hinter dir Inge, also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster

Ihr und eure Materialprobleme, kanns bald nicht mehr hören...
Alt 27.11.2008, 15:03
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da wir spielfrei haben tippe ich auch mal wieder:

Wennigsen-Adensen 9-6 Wennigsen hat durchaus noch die Chance die Klasse zu halten; Adensen wohl nicht mehr...
Kann hierzu nur sagen, dass Du besser ergänzend hättest schreiben sollen, "wenn sie Samstag verlieren", aber selbst dann sind noch einige Spiele zu absolvieren. Und im Januar kommen zwei Mannschaften aus dem unteren Drittel gleich zu uns...

Wünsche allen Beteiligten am WE unterirdische Spiele
Alt 27.11.2008, 15:04
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Oh, oh, Matti, vergiß' nicht, es gibt auch hier Leute, die zwischen den Zeilen lesen...

Sonntag sind Bezirksmeisterschaften. Da wird sich ja zeigen ob ich betrüge oder nicht.
Alt 27.11.2008, 15:07
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ihr und eure Materialprobleme, kanns bald nicht mehr hören...
Es zwingt Dich keiner diese Diskussion zu verfolgen...

Du und Deine Noppen, ich kanns bald nicht mehr sehen...
Alt 27.11.2008, 15:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Sonntag sind Bezirksmeisterschaften. Da wird sich ja zeigen ob ich betrüge oder nicht.
Da spielst du mit? Wie die Zeiten sich geändert haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen