|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weiter geht die wilde fahrt
![]() TuS 1872 Schwanheim II vs. TV Niederrad----------------2:9 Tschft. 1856 Griesheim vs. TG Bornheim 1860 III-----------9:0 TGS Vorwärts Ffm. vs. DJK SW Griesheim------------------9:5 TSG Oberrad III vs. OSC Hoechst 1960 II------------------9:3 Eintracht Frankfurt III vs. Post SV BG Frankfurt II----------6:9 TG 1887 Unterliederbach III vs. TuS Hausen 1860 III-------6:9
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
TuS 1872 Schwanheim II vs. TV Niederrad 4:9
Tschft. 1856 Griesheim vs. TG Bornheim 1860 III 9:3 TGS Vorwärts Ffm. vs. DJK SW Griesheim 9:6 TSG Oberrad III vs. OSC Hoechst 1960 II 9:1 Eintracht Frankfurt III vs. Post SV BG Frankfurt II 5:9 TG 1887 Unterliederbach III vs. TuS Hausen 1860 III 9:6
|
||||
|
||||
|
Es steht schon fest:
"TISCHTENNIS TOP 12" Kreisliga-Gruppe 2, wird am 19:12.2008 ausgetragen!!! Spiellokal -Max-Beckmann-Schule, Spielokal von "Blau - gelb" Datum -Freitag,19.12.2008 Beginn -20:00 Uhr, Spielsystem -vier 3-er Gruppen,anschliessend K.O. System Wie freuen uns sehr die 12 bestplatzierten Spieler der Kresliga (nach der VR),Gruppe 2... bei uns zu diesem Turnier einladen zu dürfen! Pokale und Urkunden stehen schon bereit aber auch (möglicherweise) einige anderen Preise,so...neben bei Zwei Spieler haben sich schon fest in höheren Mannschaften gespielt und einer hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, so das sich dadurch eine Cahnce für die "Nachrücker" ( siehe Rangliste) ergibt,bei diesem Turnier Teilzunehmen.Alle betreffenden Vereine sind schon angeschrieben worden,einige Zusagen kamen ja schon und an die anderen appelieren wir sich demnächst bei uns zu melden bzgl. Teilnahmebestätigung. Auch die vermeintlichen "Nachrücker",hinsichtlich der Rangliste - bitte meldet euch bei uns und gebt uns Bescheid in Bezug auf dieses Turnier,falls das Interesse da ist,damit wir rechtzeitig darauf reagieren können. TISCHTENNIS TOP 12, das hört sich irgendwie gut an,nicht wahr?! Schönen Gruß an alle, Zijad Smajic smajiczijadzika@yahoo.de
|
||||
|
||||
|
Ach ja..., was die Liste der "glorreichen"
12 betrifft,zur Zeit sieht es so aus:01. Pfeifer Harald 02. Gräter Ulrich 03. Slomian Nicolas 04. Ruderer Ronald 05. Ninic Nenad 06. Smajic Zijad 07. Neßlang Burkhart 08. Rübsamen Bernd 09. Bender Jens 10. Tilak Georgios 11. Seitz Stefan 12. Kleinert Holger Diese Startliste entspricht dem Stand vom 26.11.2008, was sich natürlich noch bis zu dem 19. Dezember ändern kann . Als "Nachrücker" haben zur Zeit13. Schneider Dieter, und 14. Steger Dietmar die besten Karten,bei dem Turnier vielleicht doch noch mitzumischen
|
||||
|
||||
|
TGS Vorwärts gegen DJK SW Griesheim 9:5
Griesheim holt 2 Doppel Galluba/Spitzenberger verlieren ihr erstes Doppel diese Saison. 3 Punkte vorne, Pfeiffer macht beide und Schönekäs holt einen. Mitte waren wir die Glücklicheren mit dem 4:0, hätte auch 2:2 ausgehen können. Hinten war Griesheims eindeutiger schwachpunkt, da hätten wir keinen Punkt abgeben können, 3:0 für uns. Somit haben wir wieder 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren und können dem Spiel gegen Schwanheim etwas entspannter entgegen sehen. Bis dahin muß ich mir noch nen Schläger beschaffen, nach einigen Jahren Pause durfte auch mein Schläger mal wieder den Flug quer durch die Halle richting Wand antreten, ein Wurf ein treffer und ein geschrotteter Schläger, das dürfte alles über meine Leistung gestern aussagen. (Im ernst, da hab ich verletzt in Badeschlappen anfang der Saison besser gespielt)
|
||||
|
||||
|
Oberrad-Höchst 9:1
Bemerkenswert der Skyball von Kazakis gegen Diehl. So nen Ball habe ich noch nie gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber war lustig. Fazit zum Spiel aus Höchster Sicht: Wir haben uns gut verkauft! (auch wenn die Niederlage am Ende deutlich war)
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (27.11.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich doch!
Hab immer schön brav die Wand getroffen im Spiel ![]() Was lief eigentlich gestern in der Sneak?
|
||||
|
||||
|
Jetzt bin ich aber neugierig. Was war denn an dem Ball(wechsel) so besonderes?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

12 betrifft,zur Zeit sieht es so aus:
. Als "Nachrücker" haben zur Zeit