|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
@ wikö: sehr guter bericht von dir, lag hier bestimmt 5 minuten unter dem tisch und habe mich fast tod gelacht
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wikö: Kompliment!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() @Alex Dermer: das liegt unter dem Tisch. Egal, ist ja nicht deins...Kümmer' dich auch weniger um seins... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echt unfair, dieser Beitrag - aber was will man auch erwarten von (...) Spielern!!!
Geändert von Server (27.11.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, nicht kapiert oder kein Humor ? Oder beides ? Oder war´s gar Ironie - dann allerdings hätte ich auf dem Schlauch gestanden ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht das Sever keinen Humor hat oder den Witz nicht verstanden hat, er hat einfach die 16 Seiten lange Vorgeschichte nicht gesehen.
Aber das Ding von WIKÖ war nicht schlecht, muss man mit Humor nehmen, ich denke dazu ist dies auch gedacht. ich fand es lustig obwohl oder gerade weil ich beide Pseudos nicht näher kenne. Weiter geht es mit Tischtennis. Und eins ist klar. Der der am wenigsten verloren hat, ist am Ende Meister oder um es mit den Worten von Klaus Hellmann zu sagen als Venne in der BOL spielte und aufsteigen wollte, wenn wir nicht erster werden, dann waren/sind wir einfach nicht gut genug. Klares Statement.
|
||||
|
||||
|
mein Tipp: Dissen- Sande 9-6
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist das denn auf dem Foto? Bruce Darnell?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Sieht für mich aus wie Sugar Ray Leonard...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

echt unfair, dieser Beitrag - aber was will man auch erwarten von (...) Spielern!!!