|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Reife Leistung Jungs. Und wenn der Gegner das Beste aufbietet, was er hat, Ihr seid einfach nicht zu bezwingen. Der wahre Meister zeigt sich in den Fünfsatzspielen. Bin mächtig stolz auf Euch!
![]() Möchte mich den Genesungswünschen für Häuptling Silberlocke nochmals herzlichst anschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Enttäuschendes und glückliches 8:8 des SVS gegen Gräfelfing. Gegner bei weitem nicht in Bestbesetzung, dennoch hat es nicht zum Sieg gereicht, waren einfach zu schwach. Knackpunkt waren die drei Fünfsatzniederlagen von Mäxx und Luca im Doppel, sowie die von Mäxx und Sever im Einzel.
So wird es ganz schwer in Forstenried! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Conny ganz groß in Form, der alte Biervernichter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Forstenrieder Hölle hat den SVS nicht verschluckt, sondern ihn wieder ausgespuckt! Muss wohl am ungewöhnlichen Spieltag gelegen haben, am heiligen Sonntag ist Hölle halt geschlossen
.Hab mir die Tabelle ausgeschnitten, und übers Bett gehängt .Jetzt mal ernst: Das Spiel in Forstenried nahm für den SVS einen (fast) optimalen Verlauf. Zwei sehr knappe Doppel am Anfang gewonnen, dann nach einer hauchdünnen Schlappe von Luca T. gegen "Abwehrmonster" Wolfgang folgten sechs mehr oder weniger enge Einzelsiege. Jürgen und Matty durften ihre Spiele nämlich vorziehen (Danke nochmal an Forstenried). Nach klaren Niederlagen von Sever und Jochen machte Luca T. mit seinem ersten Einzelsieg gegen einen Forstenrieder den Sack zu. Die anschließende Niederlage von Mäxx fiel nicht mehr ins Gewicht, trotzdem komplett an Seppi, der ein Musterbeispiel für die nie aufgebenden Forstenrieder war. Trotz 0:2-Rückstand und bereits feststehender Niederlage hängte er sich noch einmal richtig rein, Kompliment .Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, mir ists ja Wurst.
Tatsächlich spielen fast alle Mannschaften gegen den Abstieg, wie von mir vorhergewurstet, aber das wollte ja keiner hören. Jetzt kommt noch dazu, dass die Münchner Vereine sich gegenseitig die Punkte zuschustern, wie z. B. Allianz, die jetzt - kaum dass sie keine Chance mehr nach oben sehen - schön brav an die Münchner Vereine abschenken und damit den Abstiegskampf verzerren... Aber mir ists ja Wurst... Euer liebes kleines Wienerle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Satz mit X, das war wohl nichts.
Auf den ersten Blick mag unsere klare Niederlage gegen Post überraschend kommen, doch bei genauerem Hinschauen war der Ausgang nicht überraschend. Neben unserer verletzten Nr. 3 Felix mussten wir diesmal auch noch auf unseren Spitzenspieler Jochen (Kurzurlaub) verzichten. Zwei Mann Ersatz, das ist zu viel, vor allem wenn es gegen eine in Bestbesetzung angetretene Post-Mannschaft geht. Begonnen hat es ja gut mit zwei Doppelsiegen, doch im Spielverlauf hat sich die Klasse des Gegners durchgesetzt. Sechs Einzelniederlagen in Folge waren allerdings blamabel. Mit den zwei knappen Niederlagen in den Spitzeneinzeln war eigentlich schon alles gelaufen. In dieser Aufstellung wird Post niemals absteigen! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Zusammenfassung unseres Spiels gestern gegen Gräfelfing. Gräfelfing wie erwartet in Bestbesetzung, d.h. mit derselben Aufstellung wie gegen Allianz. Doppel 3:0 für uns (wahrscheinlich ausschlaggebend für das Ergebnis). Leider hat sich Gerhard im Doppel so verletzt (Bandscheibe), dass er in beiden Einzeln nicht mehr antreten konnte. Das Doppel haben wir aber trotzdem noch irgendwie gewonnen. Ansonsten waren viele spannende und knappe Spiele dabei. Insgesamt ein Spiel auf einem recht hohen Niveau mit dem glücklicheren Ende für uns. Hätte Thomas sein letztes Spiel gegen Conny verloren, wäre das Spiel 8:8 ausgegangen, da wir das Schlussdoppel auch kampflos hätten abgeben müssen.
Hat mal wieder Spaß gemacht in Gräfelfing zu spielen. Leider wird in der Rückrunde Jürgen Triep nicht mehr dabei sein, da er sich in der Zweiten von Gräfelfing fest gespielt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
@kleber adé:
Glückwunsch zum Sieg in Gräfelfing, das war sicherlich ein nächster großer Schritt in Richtung Wiederaufstieg. Bitter ist natürlich die Verletzung von Gerhard. Ich hoffe, er fällt nicht so lange aus und wünsche ihm alles Gute. Allerdings glaube ich, dass Ihr auch ohne ihn stark genug seid für den Aufstieg. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlamper |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

.