|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
![]() MTV - Hage 5 :9 ![]() ![]() ![]() Doppel 1 -2 Oben 2 - 2 Mitte 1 - 3 Unten 1 - 2 MTV ohne Nummer 1 und nach 1-6 u. 1-7 wurde es nochmal Spannend. Gegen Ost wird es hoffentlich deutlicher, Morgen Abend. Nacht Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Starke Leistung beim MTV. Mattners Serie voerst von Hermann unterbrochen! So weiter... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn wir zur Halbserie positiv dastehen ,reicht uns das und vorallem wichtig, immer " vor und über " TURA. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr noch mehr 10:5 Siege (s. Click-TT) einfahrt, bleibt ihr auf jeden Fall über das Spielverhältnis vor Wilfried's Jungs! ![]() Vielleicht sollten wir auch zu der 10er Zählweise übergehen...wir könnten es gebrauchen!
|
||||
|
||||
|
SuS Norddeich - TSV Holtrop II 5:9
Doppel 0:3 Oben 3:1 (Onnecken gewinnt in 5 gegen Hoffmeister) Mitte 2:2 (Tjarks gewinnt beide Spiele gegen Laudien und Gehrmann) Unten 0:3 (M. Steyer und Eicker relativ chancenlos) Bei Norddeich erster Einsatz von Uwe Steyer Er startete mit 2 Siegen gegen Onnecken (3:0) und van Lengen (3:2). Leider fehlten mit Ennen, Klingsch und Stoppe wieder einmal drei wichtige Spieler, ansonsten hätte das Ergebnis sicherlich etwas anders ausgesehen ... ![]() Holtrop müsste komplett gewesen sein, das untere PK war mir leider unbekannt Die ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft waren auf jeden Fall alle dabei
|
||||
|
||||
|
Moin
diesmal nicht bis 10. ![]() Aurich Ost - SV Hage 1 : 9 , nur ein Doppel ging weg, Ost auch ohne Nummer 1 ![]() Jetzt gefestigt mit leichtem Ersatz gegen Holtrop am Freitag. Sieg oder Niederlage , hauptsache vor TURa ;; sorry Turanigruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr rollt das Feld von hinten auf...Jetzt Holtrop putzen und die Aufstiegsränge rücken in greifbare nähe...![]() ![]() Aber es lässt sich natürlich lockerer spielen.Vor uns werdet ihr wohl in der kompletten Saison bleiben. Hab`ich auch nichts dagegen, solange wir unsere Punkte für den Klassenverbleib sammeln werden und ich auch im nächsten Jahr wieder gegen Dich gewinnen darf. ![]() Norddeich ist was die Aufstellung angeht immer eine "Wundertüte"! ![]() Mit Ennen, Klingsch und Stoppe hätten sie auch Holtrop sicher geschlagen. ![]() Zur Rückserie werden sie uns alle bestimmt ein wenig ärgern wollen. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
BSV Wiegboldsbur gegen TTC Norden 3 9:4
Ohne Burg hatten wir doch einen leichten Vorteil. Doppel 1:2 OP 4:0 MP 3:1 (dreimal dürft ihr raten wer den Einzel wieder vergeigt hat ).UP 1:1 Gruß TTG Geändert von TT Grufti (29.11.2008 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch Fred!Wußte ich doch das Ihr das schafft! Ohne Burg habt ihr es noch etwas leichter gehabt. Sonst hätte mein Tip bestimmt genau gepasst!!!(9 : 6) gruss turani @Holgi: Schade das es nicht ganz gereicht hat gegen Holtrop! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist hier los? Wir sollten noch mal schnell die kommenden Spiele tippen...Leute!Gerüchten zufolge wird Greetsiel mit Eertmoed gegen uns antreten. Die Herbstmeisterschaft winkt... gruss turani
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

)

Die ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft waren auf jeden Fall alle dabei
;; sorry Turani
).