|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2008/2009
Zitat:
Geh doch bitte in deine CUX-Threads zurück (glaube aber, da will dich auch keiner haben), damit tust Du uns allen einen gefallen. DANKE!!! Unerträglich was du von dir gibst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was geht? Habe hier nur ganz locker geplaudert! Wo liegt Dein Problem?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ernst nehmen? Weiß wirklich nicht, ja und nein... Zitat:
Zitat:
Zitat:
...ich war der "Typ mit dem Hammer und dem Mett"...oder so ähnlich... Zitat:
Wäre ein Segen für's Forum. Hast nämlich ebenfalls zwar nen gewissen U-Wert, bist aber hochgradig nervig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das ist jetzt aber echt blöd gelaufen! Nervig??? Peter, wenn ich mich hier nicht mit Dir "unterhalten" würde, dann wäre hier rein gar nichts los, und das findest Du doch auch blöd, oder?! Haben wir beide da etwa ne masochistische Ader bei Dir/mir entdeckt? Nervig??? Einen gewissen U.-Wert spreche ich auch Dir nicht ab! Kann Dir sogar manchmal folgen! Aber wenn jemand der letztes Jahr die zu bespielende Liga als "Bockmist" bezeichnet (und das jetzt aus unsicherer Entfernung auch noch tut) und dieses Jahr unter veränderten Gegebenheiten die neue Liga auch nocht "bockmistiziert", wie kann dieser "Jemand" dann andere Personen als nervig bezeichnen? Immer hast Du was zu meckern!
|
||||
|
||||
@Schloll
Eines steht fest: Du bist 'n Zweitaccount. Weiß nur noch nicht, wessen. (obwohl ich nen Verdacht hab'...). Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Gute Nacht Elizabeth!
|
|||
|
|||
gibt es schon eine info, wie die bezirksmeisterschaften ausgegangen sind?
|
|
||||
|
||||
hab gehört, Huuk ist Bezirksmeister geworden, Turner ist Zweiter... aber ohne Gewähr
Red in der Gruppe gescheiter (im fünften zu zwölf gegen Pump)... bei den Damen Kölln vor Gattermeyer...
--- Ich komme wieder... (RR 2008/2009 oder VR 2009/2010) Geändert von Hüpfende Gummizelle (30.11.2008 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
huuki erster vor turner kann ich bestätigen, aber mehr weiß ich auch nicht!
@ captain: alter starke leistung, war aber auch schlau von dir freitag party zu machen, bist ja doch schlauer als ich dachte |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.