|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Gerade gesehen....Hitdorf verliert gegen Post mit nur 5 Leuten 4:9 (Glückwunsch an Post zum ersten Saisonsieg). In den letzten 4 Spielen trat Hitdorf einmal komplett nicht an und 2xmal nur mit 5 Spielern. Das finde ich langsam nicht mehr fair, da es abzusehen ist, dass es so auch weitergeht oder schlimmer wird. Klement kommt zur RR zu uns, Regenkiewicz, Zilken u.Schmickler haben den Verein verlassen. Dann soll Hitdorf nun zurückziehen, ist doch langsam wirklich Wettbewerbsverzerrung.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe Respekt, wenn die verbliebenen Hitdorfer das sinkende Schiff am Leben halten. ![]() Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn man nur für bestimmte Gegner einige Spieler "einfliegt" ![]()
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (30.11.2008 um 02:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also dem "So-gut-es-eben-geht"-System kann ich auch keine Verzerrung andichten.
Wenn man das Beispiel so abwandelt, dass diese Akteure aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig oder gar nicht spielen kann bzw. verletzt wären, würde auch kein Mensch von Verzerrung reden. Na ja und zu allererst wird ja zunächst einmal Hitdorf damit bestraft, scheint die sportliche Perspektive diese Saison bei Null zu sein, so dass es aller Ehren wert ist, dass sie zumindest sich in den Dienst des Vereins stellen, um nächste Saison in der 1.Kreisklasse zu haben! Dazu kommt ja auch, dass ihr ja auch zur Rückrunde nochmal Substanz dazu bekommt und das aus Hitdorf, also von einem unmittelbaren Konkurrenten, womit Ihr ein Stück weit mit profitiert. Über das Antreten in Bestbesetzung sollte man sich zudem nicht allzu mürrisch geben, kann es ja auch mal passieren, dass man selbst nicht kann aus beruflichen oder wichtigen privaten Gründen.
|
|||
|
|||
@Ludger: Das sehe ich alles zu 100% genauso. Denen verbliebenen Spielern gebührt eher Anerkennung.
Bin zudem auch der Meinung, dass Berghausen am Ende über den Spielerwechsel em ehesten profitiert. Von daher sollten jetzt ausgerechnet von dort keine Vorschläge für einen Rückzug kommen... Geändert von JanJ (30.11.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt ja auch alle davon profitiert, dass Hitdorf nicht komplett oder überhaupt nicht gegen Euch angetreten ist. Aber Schwamm drüber....teilweise habt Ihr natürlich Recht, aber es ist für uns einfach eine andere Situation als für den Rest der Liga. Ich hoffe einfach, dass uns diese 2 Punkte am Ende nicht den Klassenerhalt kosten......
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das nicht diese Wundertüte in der BZK, die allein in dieser Hinserie bereits 11 Spieler eingesetzt hat? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns nur nach der Anzahl der eingesetzten Spieler geht könntest du wohl so ziemlich jede Mannschaft als "Wundertüte" bezeichnen. Außerdem war in Theos Beitrag die Rede von den letzten Jahren und nicht von dieser Hinrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schau dir die Klasse mal genau an...Spitzenreiter Ronsdorf setzt 12 Spieler an und alle anderen mindestens 10. Somit liegen wir mit 11 Spieler im Mittelfeld. Vorbild ist nur DEIN Verein SW...mit 8 Spielern.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.