|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung Rückrunde
Hallo, bei uns im Verein ist ein spieler dazugestoßen, der lange zeit nicht gespielt hat....dieser hat in der vorrunde nur 2 oder 3 spiele gemacht, wir würden ihn gerne in der rückrunde im ersten paarkreuz platzieren.
geht das oder ist es wegen der geringen Bilanzzahl nicht möglich? mfg
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung Rückrunde
Kann man nicht genau sagen, solange die Stärkeziffer es zulässt, dürfte es da glaube ich kein Problem geben. Allerdings gibts nicht in jedem Verband eine Stärkeziffer glaube ich, wo spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
Jo ich denke drt Verband ist hier sehr entscheidend, da alle andere WOs haben und überall solche kleineren Dinge anders geregelt sind.
Auch Bilanzzahlen oä und Aufstellungskriterien (zb kann der überall aufgestellt werden und gilt der als Stammspieler usw) sind überall etwas anders Ich tippe mal bei dir : HTTV (Hessen)
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Problematisch wird es wenn er z.B. hinten 6:0, also LZ +12 hat und Eure Spieler davor mehr als +20. Dann könnt Ihr nur auf eine Ermessensentscheidung des Klassenleiters hoffen wenne s denn wirklich gerechtfertigt ist. Gerechtfertigt wäre es m.E. wenn er z.B. Oberliga gespielt hat und Ihr jetzt in der BK spielt o.Ä. Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken mit den genauen Hintergründen, also Name, Verein etc. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.