|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009
Zitat:
Die Vorrunde ist bald beendet. Damit nicht alles 24 Stunden vor dem ersten Spieltag eingerichtet werden muss, bitte ich euch, jetzt schon mal Gedanken über Meldungen neuer Mannschaften und deren Aufstellung zu machen.![]() Ich kenne zwei Vereine, die gerne noch eine Bambini für die Rückrunde melden möchte. Wir brauchen aber noch mindestens zwei weitere Meldungen ( Viere wären besser ![]() )Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hier können Fragen und Antworten
zu den Tischtennisregeln und Wettspielordnung (WO) gestellt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in diesem Jahr sind die Meldungen neuer Mannschaft für die zweite Serie sehr gering. Es wurden gemeldet : 1 Mannschaft dass ist zu wenig. Wo seit Ihr ? ? Meldet euch !! Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist so weit. Bis zum 13.12.2008 will der Big Boss die Meldungen der neuen Mannschaften haben. ![]() Meldet Euch ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo seit Ihr ?? - Doch nicht in der Jeversch... Ne.... ?? Kommt zu den Bambini ... Ich habe noch Plätze frei !!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade 0 ( Null , Zero ) neue Bambini wurden gemeldet. B i t t e ,, melden ![]() ,Sonst kriege ich eine Krise !!! Geändert von Norbert Völz (13.12.2008 um 20:12 Uhr) Grund: ergänzen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute mal ganz monoton. Denn es gibt leider keine erfreuliche Meldung. - seit mehreren Runden habe ich eine Gruppe nicht auffüllen können. Es wurde keine neue Bambini gemeldet. Schämt euch. , , , , , , , , ,
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz im Westen spielt BW Mülhausen Ca. 5 KM weiter östlich spielen die Teutonen DJK Teutonia Stankt Tönis (langer Name) etwa 3 KM SüsSüsOst im tiefsten Wald Spielt ?? BR Forstwald I dann weitere 4 KM SüdSüdOst am großem Kreisverkehr spielt DJK VfL Willich dann eine Richtungsänderung, Quer durch die Großstadt NordOst TSV Bockum Dann noch weiter östlich, fast an der sebirische Grenze spielt SC Bayer 05 Uerdingen I |
|
|
|||
|
|||
|
Allen
ein besinnliches Weihnachtsfest! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein
frohes neues Jahr 2009 wünscht Euch der der, der aus dem schönsten Ort vom .... kommt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

vor dem ersten Spieltag
eingerichtet werden muss, bitte ich euch, jetzt schon mal Gedanken über Meldungen neuer Mannschaften und deren Aufstellung zu machen.

,
,
,
,
,
,
,