|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Oberaden II - TTC Lünen-Wethmar II 4:9
wir können es noch wir gewinnen unser letztes Spiel.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Jahr 2009. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss, Böcky !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schließe mich Werners Worten an. Viele dicke Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Werde mich über Weihnachten mit meiner Bande in den Urlaub verabschieden. Zur Rückrunde müssen wir dann das Feld von hinten aufrollen. ![]() In diesem Sinne.... Bis denne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wünsche allen ebenfalls ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Msg C. Püngel
|
|||
|
|||
|
So und heute war auch unser letztes Spiel...
Gahmen III -Nordkirchen II 9:3 Aus Gahmener Sicht: Doppel: 1:2 (nur Leimenmeier/Michelt gewinnen) Lux 2:0 Rüberg 1:1 Wittemeier 2:0 Leimenmeier 1:0 Höftmann 1:0 Michelt 1:0 Überraschen klar für uns. Wir können es also doch noch! Schade ,dass das Jahr zu Ende geht wo wir doch langsam auf touren kommen. Wirklich schöne, faire und teilweise spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. Bedanke mich von hier aus noch mal dem sympatischen Team aus Nordkirchen. War ein schöner Abend fand ich! Allen anderen dann auch schon mal ruhige, entspannte Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr. Wir sehen uns! Mit Sicherheit!
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann ich nur bestätigen
Wirklich schöne, faire und teilweise spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. Bedanke mich auch von hier aus noch mal dem sympatischen Team aus Nordkirchen wünsche euch auch alles gute und viel glück in 2009 Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Horneburg : Südkirchen 8:8 einzelheiten in click tt wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
TTF vs. Waltrop 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie schläft diese Seite immer mehr ein...
Bei uns geht es heute gegen Wethmar (mit Ersatz). Spielen somit mit: Seck, Lux, Rüberg, Wittemeier, Leimenmeier und Höftmann. Hoffe das Ergebnis wird besser als im Hinspiel (Naja schlechter ging es ja auch nicht). Wollen ja nicht wieder so schlecht anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kommen gleich. Kommen, wie geschrieben, mit Ersatz. Andreas Kuß fällt wegen Urlaub aus. Es wird auf jeden Fall spannender als beim Hinspiel. Und los gehts.......
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

wir gewinnen unser letztes Spiel.