|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Nö, ich nicht. Was war? Hatte die Kneipe geöffnet? Für dich: http://www.youtube.com/watch?v=IDlrd...eature=related (ich weiß, aber trotzdem...' |
|
|
|||
|
|||
|
Was Switch ist, weißte aber, oder? Also, Amy hat sturzbesoffen beim Singen gegöbelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ups, steh' gerade auf'm Schlauch ob das die Comedy- oder Reality-Nummer ist. Aber wie dem auch sei. Die Amy scheints wirklich RICHTIG zu können... |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich ja mal interessieren, welche Wurst sie da in den falschen Hals bekommen hat. Vielleicht die Bärlauchwurst aus dem Osten, oder die Pümmelwurst von HHF
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, Amy ist schon ziemlich schräg drauf. Und hat einen schönen Nachnamen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Erbrochene war jedenfalls grün. Tippe auf Bärlauch.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok..dann leg ich mal los:
- rindsworscht (mit fett senf) - gelbworscht - schinkenworscht - saure zipfel (mit schön viel zwiebel) - bockworscht - stadtworscht mit musik (mit schön viel zwiebeln) das sind so meine favoriten...zum glück hab ich grad gegessen, sonst würd ich sofort hunger kriegen
|
||||
|
||||
|
@stefan: ich glaub' wir hatten gerade, als du reinkamst, gerade alle unsere letzte Wurst aufgegessen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stefan bekommt von mir noch was ab, und wenn Du jetzt nicht aufhörst mit Deinem Gestichel laß ich den Titanen los, amigo, das hatten wir lange nicht mehr, das gibt ein Aufgeschau !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist ein 'Aufgeschau'? O.k,o.k. jetzt versteh' ich den Spruch mit dem 'fränkischen Patrioten'. Da Sprache ja noch vor dem Daumen kommt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.