Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 08:38
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (S) VH belag ähnlich geklebten sriver fx

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
wir hatten doch schon mal das vergnügen uns über geklebte fx alternativen auszutauschen. . ich bin mittlerweile auch beim tenergy hängengeblieben, hab aber die selben probleme wie du. zu wenig katapult, zu schnittanfällig.
ich warte jetzt auf den tenergy 64, soll nach aussagen eines bty-vertragsspielers ein nahezu 100 %iger ersatz sein, schön katapultig und auch genügend spin. hoffentlich ist der auch so für die breite masse. ich warte mal bis der rauskommt, soll der auch nix sein, steig ich um auf sinus alpha, der spielt sich wenigstens die ersten wochen annährend so wie ichs gerne hätte....wenn er nicht reisst
wann soll denn der 64er kommen?
Alt 11.12.2008, 09:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
hatte aufjedenfall zu wenig tempo.aber alles in allem keine alternative zum geklebten sriver fx.
Auch du wirst dich damit abfinden müssen das es keine "Echte" Alternative zu nem frischgeklebten belag wie dem Sriver FX gibt.

Alternativen gibt es. Tofu ist auch ne Alternative für Fleisch. Kann man genauso als Wurst oder Schnitzel braten. Hat auch Eiweiß. Da soll mal einer sagen das wäre keine Alternative....

Nein mal im Ernst. Du kannst noch 100 Beläge testen die alle als Alternative für FK angeboten werden egal ob von Butterfly oder irgend ein ESN Belag. Sie sind alles gute/bestmögliche Alternativen. Soweit es im Rahmen der Regeln/Umstände geht aber eben immer noch Tofu.
Alt 11.12.2008, 12:08
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
wann soll denn der 64er kommen?
laut dem 64er thread, ende dezember bis anfang januar.
Alt 12.12.2008, 19:15
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Auch du wirst dich damit abfinden müssen das es keine "Echte" Alternative zu nem frischgeklebten belag wie dem Sriver FX gibt.

Alternativen gibt es. Tofu ist auch ne Alternative für Fleisch. Kann man genauso als Wurst oder Schnitzel braten. Hat auch Eiweiß. Da soll mal einer sagen das wäre keine Alternative....

Nein mal im Ernst. Du kannst noch 100 Beläge testen die alle als Alternative für FK angeboten werden egal ob von Butterfly oder irgend ein ESN Belag. Sie sind alles gute/bestmögliche Alternativen. Soweit es im Rahmen der Regeln/Umstände geht aber eben immer noch Tofu.
is doch alles tofu.ne aber hast schon recht mit deiner aussage.man hofft ja immer noch das mal was gescheites auf den markt kommt der meinen geliebten sriver fx ersetzen kann.bis jetzt war aber noch nichts dabei und auf ne neue testphase habe ich auch keine lust mehr.aber mittlerweile habe ich das gefühl ich hätte durch die scheisse das spielen verlernt.umlaufe schon die vorhand damit ich mit der rückhand ziehen kann.da hätte ich zu klebe zeiten nie dran gedacht sondern hätte schön die rückhand umlaufen um mit der vorhand ein rohr zu ziehen.so ein scheiss,macht keinen richtigen spass ohne kleben
Alt 12.12.2008, 19:18
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
wir hatten doch schon mal das vergnügen uns über geklebte fx alternativen auszutauschen. . ich bin mittlerweile auch beim tenergy hängengeblieben, hab aber die selben probleme wie du. zu wenig katapult, zu schnittanfällig.
ich warte jetzt auf den tenergy 64, soll nach aussagen eines bty-vertragsspielers ein nahezu 100 %iger ersatz sein, schön katapultig und auch genügend spin. hoffentlich ist der auch so für die breite masse. ich warte mal bis der rauskommt, soll der auch nix sein, steig ich um auf sinus alpha, der spielt sich wenigstens die ersten wochen annährend so wie ichs gerne hätte....wenn er nicht reisst
ich werde das auch so machen wie du.warte auf den 64er und hoffe das dieser es ist.ansonsten werde ich mir auch irgendein esn ding auf die vorhand packen und halt öfters erneuern.mir fehlt einfach der katapult.
Alt 12.12.2008, 20:27
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja...genau das ist das Problem so vieler ehemaliger FX-Kleber: genau sowas gibt es eben jetzt nicht mehr.
Ich habe den Nimbus Soft gewählt, da ebenfalls guten Katapult bei relativ gutem Spin und trotzdem Kontrolle im passiven Spiel, allerdings auf einem Primo Off-, Appelgren Senso V1, Waldner Senso V1, da sonst zu katapultig im passiven Spiel.
Grüße
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen