|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
hier mal mein Tipp zur Abschlusstabelle:
1. Treuenbrietzen 2. Mahlow (natürlich verliert Mahlow in der RR gegen Falkensee und Treuenbrietzen) 3. Falkensee 4. Luckenwalde 5. Potsdam 6. Ludwigsfelde 7. Großbeeren 8. Geltow 9. Belzig 10. Jüterbog Trotzdem schon jetzt Respekt vor Mahlow, hat vor der Saison wohl niemand so stark erwartet (ebenso Einheit)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann lass ich auch noch nen hoffnungsvollen Abschlusstipp ab
![]() 1. Treuenbrietzen 2. Mahlow 3. Falkensee 4. Einheit 5. Luckenwalde 6. Großbeeren 7. Ludwigsfelde 8. Geltow 9. Belzig 10. Jüterbog |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja interessant!
Bekommen wir ne Verstärkung von der ich nix weiß!? Wüßte nicht, dass wir diese Saison noch irgendwie retten bzw. mit wem... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wir gehen davon aus, dass ihr doch endlich alle mal zur Normalform findet
Und wir rechnen euch ja schonmal nen Sieg gegen Mahlow zu, der treibt euch natürlich nach oben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ihr alle zu viel Glühwein getrunken oder was?
Mit der neuen Nummer 4 im Team muss Falkensee erstmal gegen Mahlow gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Falkensee ist ja schließlich bei euch auch nicht in Bestbesetzung angetreten und haben trotzdem nen Remis erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
n'Abend; hier noch ein Tipp:
Treuenbrietzen gewinnt in der RR gegen Mahlow und Einheit am letzen Spieltag in Teuenbrietzen, weil unser Schüler-/Jugendteam sich noch steigern und gegen sympatische und offensive Gegner einfach mal gut spielen wird. Also: 1. Mahlow 2. Treuenbrietzen 3. Potsdam Luckenwalde Falkensee u.s.w. .. ein Sch...Tipp - gefällt mir selbst nicht, da ich mir das rumgenoppe von Mahlow in der LL eigentlich nicht wünsche .. .. vielleicht kommt ja doch alles anders und wir gewinnen auch in Mahlow ;-). Grüße aus der Landeshauptstadt PS: den 3. Platz für Einheit kann man schon auf Seite 4 nachlesen - allerdings den ersten für Mahlow nicht - deshalb besonderen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Mahlow |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann müsste man ja Neustadt aus dem Verband ausschließen. Was kann denn Mario dafür das sich 90% in der 1.LK zu glatt anstellen gegen lange Noppen.![]() Hat da einer noch Frust von den Seniorenmeisterschaften über? Also ich denke es wird sich bereits am ersten Spieltag entscheiden, wer den Aufstieg holt. Sollte Mahlow in Falkensee höher als 10:7 gewinnen werden sie nicht mehr zu stoppen sein. Bei jedem anderen Ergebnis sehe ich TB vorn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rainer findet es persönlich auch sehr lustig, wir haben uns tierisch drüber amüsiert.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Dann müsste man ja Neustadt aus dem Verband ausschließen. Was kann denn Mario dafür das sich 90% in der 1.LK zu glatt anstellen gegen lange Noppen.