|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Brechten mit einer Änderung: Schmidt für Sutzki.
Wie sieht es bei den anderen aus? Castrop weiter ohne Neste? Hört er auf? Macht er ne Pause? Sucht er nen neuen Verein?(@Andreas: schau mal in meine Signatur )Kirchlinde und Rahm unverändert? Wie sieht es bei den anderen aus?
|
|||
|
|||
|
Da es sowieso bei Click-TT schon einzusehen ist, wenn man ein bisschen erfinderisch ist:
1. Ruff 2. Bertholdes 3. Zakowski 4. Seeger 5. Vedder 6. Hagen 7. Mentzik Wie wir in den einzelnen Spielen auflaufen werden ist sicher die Große Frage. Natürlich haben wir da mit sieben Mann einige Varianten. Durch die Umstellung sehe ich uns als stärker an, da auch Holger sich unten sicher wieder vom Niveau her stabilisieren wird und deutlich mehr kann, als er in der Hinrunde gezeigt hat. Das hat er im letzten Jahr zumindest bewiesen. ![]() Laut Click-TT scheint in Castrop einiges durcheinander gewürfelt worden zu sein. Der Spieler Kohtz rückt in die Mannschaft und wird wohl in der Mitte spielen. 1. Ruder 2. Schuchardt 3. Kohtz 4. Wittich 5. Mann 6. Trost-Ruder Allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man wird sich sicherlich in der Rückserie im ein oder anderen Spiel wiedersehen. |
|
|
||||
|
||||
|
@all: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Bleibt vernünftig und sammelt Kräfte für eine spannende Rückrunde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Lücke im System wurde wohl entdeckt. Nun stehen die Platzierungszahlen mir z.B. VR 4.1. Vorher standen schon die Zahlen der Rückrunde dort. Neuerdings scheinen auch die Doppel im Spielerprofil zu sehen zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Aufstellung von uns kann ich (sofern der Staffelleiter nicht noch sein Veto einlegt) bestätigen.... Mal sehen, was wir mit dieser veränderten Truppe so "reissen". Denke aber, dass wir zumindest eine ordentliche Rückserie spielen werden. "Oben angreifen" wird zwar nicht mehr möglich sein, aber die eine oder andere Mannschaft möchten wir dennoch ärgern... ![]() So: auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage. Feiert schön und esst nicht zu viel... Denn TT ist ja ein Bewegungssport!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Äääääääääääähhhh?!?! Hhhhhmmmmhhh?!?!? Ich weiss auch nicht.... Ich glaub seit dem Jahr 2096! ![]() Im studivz gibt's übrigens ne nette TT-Gruppe: Helden der Kreisklasse - wenn Tischtennis nach bier riecht Und ratet mal, wer darin Mitglied ist...?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
So: Weihnachten und Silvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen....
Wollte mal fragen, wie ihr -nachdem jetzt die Mannschaften auch in click-tt zu sehen und genehmigt sind- die Auf- und Absteiger seht?!?!? Aufstiegskandidat Nummer 1 für mich: Rahm!!! Jetzt zu siebt und dazu hat Brechten den "Abgang" von Sutzki zu verkraften. Auch wir ohne Neste in der Rückrunde! Platz 2 geht (auch ohne Ralf Sutzki) meiner Meinung nach Brechten. Dritter (und damit Relegation) könnte eine Castroper Mannschaft werden.... Wobei ich unsere "Stadtrivalen" aus Rauxel sogar einen Tacken stärker einschätze (sofern sie denn immer komplett spielen können). Also mal abwarten.... Was den Abstieg angeht, ist die Prognose schwierig. Denke, dass Mengede stark genug ist, nicht direkt abzusteigen. Für Somborn und Brünninghausen wird es schwierig, nochmal unten rauszukommen. 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind schon "ein Brett".... Aber abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch was überraschendes?!?!? In diesem Sinne freue ich mich auf eine spannende und faire Rückserie!!!!
|
||||
|
||||
|
brechten zwar ohne sutzki, dafür aber mit schmidt. eine änderung, aber keine schwächung. dazu mit einem kranholdt, der endlich im herrenbereich angekommen ist. auch wird die 1. wohl deutlich seltener ersatz aus der 2. brauchen. außerdem muß rahm noch in brechten spielen. den ersten platz wollen wir also nicht freiwillig räumen.
frohes neues!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

)