|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Admins, hallo Leute!
Gerade wollte ich mir mal so ansehen, was unsere Frischlinge (Tanja, Muckelchen und Jessica) in ihrer langen Forumskarriere schon so alles an Beiträgen abgesondert haben ![]() ![]() ![]() Da hab ich auf Profil anzeigen geklickt und hab versucht alle Beiträge über die Suchfunktion zu finden. Da gabs nur ein Problem: es hat nicht geklappt. Liegt das an mir? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das liegt leider am System, Michael. Es gibt momentan (auch aufgrund der Auslastung des Forums) einige Performance-Probleme (z.B. auch das "wieviele-mitglieder-sind-momentan-im-chat-anzeige-nicht-funktioneren-will-Problem").
In Kürze werden wir dieses Problem durch eine neue Version der Forums-Software behoben haben und dann wird auch alles wieder so funktionieren wie es sollte ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.