Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2009, 19:37
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
Union wird in die Bezirklasse durchmarschieren.
das glaube ich weniger, dafür ist die bzk doch von der spielstärke eine andere klasse und union würde in dieser aufstellung eher einen mittelplatz einnehmen.
Alt 08.01.2009, 19:49
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

IN die Bezirksklasse durschmarschieren. Nicht dann dort in der BZK auch einen Durchmarsch machen. Lesen Olaf, Lesen!!!!!!!!!
Alt 08.01.2009, 20:08
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh sorry - ich kann nicht lesen...aber das mit in die bzk durchmaschschieren ist doch schon in der hinrunde klar gewesen, oder?

wobei sich eigentlich berghausen auch nicht wesentlich dann verstärkt haben kann, weil das ergebnis jetzt bei union nicht anders aussah wie in der hinrunde (wenn man die zwei geschenkten spiele durch aufgabe bedenkt)
Alt 08.01.2009, 20:14
tominho tominho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann doch eine Verstärkung nicht von einem Spiel abhängig machen und das noch gegen den Tabellenführer. Die Verstärkung wird sich in der RR zeigen und dann wird es für den Klassenerhalt reichen
Alt 08.01.2009, 23:15
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
wobei sich eigentlich berghausen auch nicht wesentlich dann verstärkt haben kann, weil das ergebnis jetzt bei union nicht anders aussah wie in der hinrunde (wenn man die zwei geschenkten spiele durch aufgabe bedenkt)
Ich hoffe schon, dass das in anderen Partien anders aussieht, z.B. gegen Euch Union ist einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga....Verstärkung hin-oder her.

SSV Berghausen
Alt 09.01.2009, 00:25
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tominho Beitrag anzeigen
Man kann doch eine Verstärkung nicht von einem Spiel abhängig machen und das noch gegen den Tabellenführer. Die Verstärkung wird sich in der RR zeigen und dann wird es für den Klassenerhalt reichen
Ja, klar, es gibt sogar Metiers, da zereißt man schon bevor ein neuer Akteur gespielt hat, den Zugang in der Luft.

Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung

@nitram: Es war auch mein Schicksal für die "Anderen" Platz zu machen, und ja, bei mir war die Bilanz auch erdrückend!

Geändert von Düsseldorfer Jong (09.01.2009 um 00:28 Uhr)
Alt 09.01.2009, 09:47
ttspieler07 ttspieler07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach ist Berghausen in dieser Besetzung 2 Klassen stärker als in der Hinrunde. Wir hatten auch was Glück, Thomas Muscha hat seinen Schläger vergessen.
Außerdem sind wir anders Angetreten als im Hinspiel. Wir haben mit Frank Wiartalla gespielt und wir beide bilden ein Sehr gutes Doppel. In der Mitte ist er eine Bank. Im Hinspiel haben wir ohne die Mitte gespielt und ich behaupte hätten wir in der gleich Besetzung gespielt wie in der Hinserie, dann hätten wir verloren. Ich denke auch das Berghausen, wenn sie komplett sind, fast alle Mannschaften schlagen können.
Alt 09.01.2009, 23:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspieler07 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Berghausen in dieser Besetzung 2 Klassen stärker als in der Hinrunde. Wir hatten auch was Glück, Thomas Muscha hat seinen Schläger vergessen.
Außerdem sind wir anders Angetreten als im Hinspiel. Wir haben mit Frank Wiartalla gespielt und wir beide bilden ein Sehr gutes Doppel. In der Mitte ist er eine Bank. Im Hinspiel haben wir ohne die Mitte gespielt und ich behaupte hätten wir in der gleich Besetzung gespielt wie in der Hinserie, dann hätten wir verloren. Ich denke auch das Berghausen, wenn sie komplett sind, fast alle Mannschaften schlagen können.
Unsere Zwote hatte im Hinspiel das Glück, dass die Gäste nicht komplett waren und auf unserer Seite wir zum Ende hin gerade so noch das Ruder rumgerissen bekommen haben.
Ich sprach ja auch im anderen Zusammenhang davon, dass sobald ein Akteur der besten Formation fehlt, es sofort ganz schnell anders, als üblicherweise erwartet, kommen kann.
Alt 10.01.2009, 09:20
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SW - Eller 4:9

SW dachte bis 30 Minuten vor dem Spiel tatsächlich erstmals und als einmalige Aktion in dieser Saison mit den ersten gemeldeten 6 aufzulaufen. Aber klassischer Fall von "Denkste". Wir also mit Neuzugang und unserem Mann aus Fernost, aber dafür ohne Nr.2. Eller ohne 5 und 6.

SW genauso kämpferisch wie zuletzt, aber letztlich verdient zweiter Sieger. Lediglich beim Stand von 4:7 kam unsererseits kurz Hoffnung auf ein Remis auf, als unser mittleres Paarkreuz mit 2:0 bzw. 2:1 Sätzen führte und unser unteres Paarkreuz bereits "lauerte"... :-)

Insgesamt ein sehr gutes Niveau. Da waren einige sehr schöne Spiele zu sehen. Ganz starke Leistung von Eller: Hut ab!
Bemerkenswert vorallem, wie der jugendliche Ersatzspieler der Elleraner gegen J. Bergmann aufgetreten ist.

Details in click-tt
Alt 10.01.2009, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie es aus unserer Sicht lief, kann man im

Spielbericht SW Düsseldorf III - DJK Jugend Eller II

nachlesen.

PS: Danke Jan, für Deine Eindrücke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen