|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der perfekte Spieler?
Also mich würde mal interessieren wie ihr euren "perfekten" Spieler zusammen stellen würdet.
Aus den Fähigkeiten Rückhand, Vorhand, Beinarbeit, Aufschlag, Charakter, Talent Ein Spieler darf aber nur einmal genannt werden!! Meine Kombination würde wie folgt aussehen: Vorhand: Ma Lin (Wenn ich ihn auch nicht leiden kann) Rückhand: Werner Schlager Beinarbeit: Ryu Seung Min Aufschlag: Chen Qi Charakter: Timo Boll Talent: Ma Long Geändert von marian (09.01.2009 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der perfekte Spieler?
Ein sehr gutes Thema wie ich finde
![]() Meine Kombination: Vorhand: Ma Long Rückhand: Oh Sang Eun Beinarbeit: Ryu Seung Min Aufschlag: Jan Ove Waldner Charakter: Samsonov Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Block: Vladimir Samsonov
Halbdistanz-"Bringen" + Ballonabwehr: Jörgen Persson Athletik: Wang Liqin Spielübersicht: Jan Ove Waldner |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhand: J.P. Gatien
Rückhand: Werner Schlager Beinarbeit: Ryu Seung Min Aufschlag: Werner Schlager Charakter: Jörgen Persson Talent: J.O. Waldner Block: Desmond Douglas Halbdistanz-"Bringen" + Ballonabwehr: Mikael Appelgren Athletik: Wang Liqin Spielübersicht: J.O. Waldner Hhhmmmm...leider hab ich jetzt Boll und Kreanga vergessen die ich vom Spiel her sehr mag. Aber die Rubriken könnte man ja noch genauer unterteilen wie RH TS, RH Block, usw.,...! |
|
|
||||
|
||||
|
den Thread gibts schon
|
||||
|
||||
|
Meine Meinung dazu ist folgende (aktuelle Spieler/generell) :
Vorhand: Wang Liqin/Jiang Jialiang Rückhand: Schlager/Grubba Beinarbeit: Ryu Seung Min/Gatien Aufschlag: Ma Lin/Liu Guoliang Charakter: Persson/Appelgren Talent: Boll/Waldner Dennoch bleibt unterm Strich Jan-Ove Waldner aus meiner Sicht der beste Spieler aller Zeiten, alleine schon wegen seines Ballgefühls, der Spielübersicht und seiner Art Tischtennis "zu spielen"
|
||||
|
||||
|
Hier der Link
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27864
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibts nichts, was es noch nicht gegeben hat!
|
||||
|
||||
|
Meine Favoriten:
Aufschlag:Liu Guoliang (zwar verdeckt, aber sehr gefährlich), ansonst Schlager VHT: Wang Liqin, Ma Lin RHT: Peter Karlsson Beinarbeit: Appelgren Passives Spiel: Samsonow, Jörgen Persson Ballgefühl: Waldner Ehrgeiz: J.M.Saive, sollte klar sein Konstanz: Waldner, da seit 25 Jahren vorne dabei!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.