|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie werde schnell genug für die Bälle???
Mann, bin ich verschlafen..... hab gerade mal Dein öffentliches Profilk angeschaut.....
ich nehme meine Fragen zurück.... DANKE
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob Dragonspin noch single ist. So wie Du ihm den Hof machst hast Du hoffentlich ehrbare Absichten
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man Leute - - - - ist doch wahr..., ich find sowas cool - und bitte.... nur nicht NEIDISCH SEIN
![]() Hat auch nix mit "Hof machen" oder so zu tun. Ich finde Fachkompetenz Klasse. Bei Dir Cheftrainer ist es doch auch so - und, soll man das nicht wert schätzen. Geschieht in unserer Gesellschaft eh viel zu wenig, dass gute Fachleute zu wenig geachtet werden. Alle wollen nur Wissen und Wissen, aber Achtung und Repekt (nennen wir mal das Wort Dankbarkeit) zeigt man nicht - und wenn dann so, dass die jenigen es nicht merken. Warum eigentlich, wovor hat man Angst? Was ist schlimm daran jemandem zu sagen, dass seine Beiträge gut sind?? Ich weiß nicht, wenn jemand Scheiß Beiträge bringt wird rumgemeckert und wenn jemand gute Beiträge macht und ein Thema fachlich kompetent am laufen hällt, sagt man gar nichts. Ist leider überall so...., aber was solls. Ich fand seine Beiträge Klasse und ich stehe dazu ihm das zu sagen. Ganz einfach.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Scherz, hast schon Recht, aber da hat doch jemand nur einen Scherz gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber so wie ich Euch mittlerweile kenne---- is das 'n eh Scherzhaft gemeint, also zieh ich mit:
@Eddies Amigos: Bitte schick mir doch ein Foto von dem eingerahmten Spruch! - denn der ist schon irgendwie gut...
|
|||
|
|||
|
MIST, Du bist schneller gewesen....
is ja schließlich auch ein Tischtennisforum, muss man schneller sein als der Gegner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
GEIL - Der war gut!
|
|||
|
|||
|
find ich auch, aber zu solch fortgeschrittener Stunde empiehlt es sich, den Prozess der Regeneration der Energie, der durch die Verlagerung der Masse von der vertikalen in die horizontale und das Zusammenführen und -halten "palpebra superior" und "palpebra inferior" katalysiert wird, zu starten...
gute Nacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

ich nehme meine Fragen zurück.... DANKE
Tackiness-D 1,7mm