|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was meint Ihr zu folgenden...
...Belägen.
Hab mir heute zum Testen den Friendship 729 super fx (CS) in 1,5 (schwarz) und Globe 999 (E-Version, weißer Schwamm 37°-39°) (rot) in 1,8 bestellt. Habt Ihr Erfahrungen mit den Belägen? Mich interessiert die Spinentwicklung und die Klebrigkeit. Soll ja bei Beiden vorhanden sein?! Wie sieht´s mit dem Globe bei Topspin usw. aus? Schnittentwicklung... Als Hölzer stehen folgende zur Verfügung: - Viscaria Light -Stiga Allround Classic Stellan Bengtsson -Diablo Senso -Joola K5 -Best of Five Kevlar light -Persson Power play (normales und v1) -Grubba Carbon -Primo off- (gefällt mir vom Gefühl i-wie nicht...) Was meint ihr welches wohl am geeignesten wäre?
|
|||
|
|||
AW: Was meint Ihr zu folgenden...
Hat keiner von Euch Erfahrungen mit dem Belägen? Hab in der Suche schon geschaut, jedoch nichts hilfreiches gefunden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß aber nicht in welcher Stärke . Er ist Schnittabwehrer und greift gelegentlich an . Sie sollen sich recht kontrolliert spielen und Pfeffer hamm die Bälle auch wenn man hinlangt ! Außerdem SEHR günstig . Er spielt es mit einem Schöler-Mícke Carbon Plus mfG cram
|
|||
|
|||
Sonst noch jemand die Beläge gespielt? Ich brauch dringend Antworten
|
||||
|
||||
ich spiele den Friendship 729 super fx (blue sponge) in 1,5mm (schwarz) auf der RH. Ideal zum Konter, Block- und Schupfspiel. Auch effetvolle aber langsame Topspin möglich. Super Preis-Leistungsverhältnis, spiele den Belag nun schon seit mehr als 20 Jahren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.