|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiedsrichteransehen im Bezirk Ulm
Hallo zusammen,
Mir ist letzter Zeit ziemlich viel zu Ohren gekommen, wie die Schiedsrichter bei uns im Bezirk Ulm angeredet bzw. durch den Kakao gezogen werden! Angefangen hat es das im Vorfeld der Bezirksmeisterschaft im Bezirksforum wo einige Leute gemeint haben sie müssten über die Schiedsrichter herziehen! Ist ja jedem sein Recht seine Meinung zusagen! Habe ich kein Problem damit! Aber wenn es dann persönlich wird, dahört der Spaß auf! Und dann wenn zur Krönung noch zu einem Spiel ein Schiedsrichter angefordert wird, wo die betreffenden Verein nicht wissen wer das war ,dann hört der Spaß erst recht auf! Denn es kann nicht sein das irgend einer meint er könnte mit uns machen was er will! Mir geht es nicht darum wer die Einsatzkosten trägt,viel mehr geht es darum das die Person oder Personen ein paar auf dei Finger bekommen! Wenn ihr wisst wer hinter dieser E-mail Adresse steckt ( TT-Butterflycrack@web.de) dann sagt mir bitte bescheid! Denn ich sehe nicht ein das der Bezirk oder einer der Vereine die Kosten tragen muss! Das wäre nicht fair! Mit sportlichen Grüßen Florian Seitz |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichteransehen im Bezirk Ulm
Hallo,
also wenn bei mir jemand ohne Namen und mit einer mir unbekannten email-Adresse etwas anfordern würde, dann würde ich zuerst mal checken, wer und was dahinter steckt bevor ich irgendwas tun würde... Grüße, Gerhard |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.