|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalergebnisse Mannschaften
Hilfe, wo stehen hier im Internet Pokalergebnisse der Herren/Jungen, oder kann vielleicht jemand die Ergebnisse hier rein stellen.
Geändert von Günter (15.01.2003 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren Bezirksebene sieht aber ziemlich mau aus mit der Aktualität; was besseres finde ich auch nicht |
|
|||
|
|||
edlerherr, danke, noch eine Frage, nach dem Endrunde in Ochsenfurt, geht es da noch weiter oder ist bei der Bezirksmeisterschaft schluss?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Links hat, da gibt es ja eine ganze Menge über Unterfranken. Warum stellt man die Links nicht auf die offizielle Seite von Ufr, ich meine die Seite, die auf der BTTV-Seite als Link steht?
Da wäre allen Interessierten geholfen. |
|
|||
|
|||
Der Beschluss des Südverbandes, für die Mannschaften der Ober- und Regionalligen keine Pokalmeisterschaft durchzuführen, sondern den Sieger der Verbandsligen an den Deutschen Pokalmeisterschaften teilnehmen zu lassen, ist wieder mal sehr weitsichtig. Denn das führt - inmitten erstklassiger Konkurrenz von (fast) lauter Zweitligisten - zu einer deftigen Blamage nicht nur dieser bedauernswerten Mannschaft, sondern des gesamten Südverbandes.
Da wäre es weitaus sinnvoller gewesen, notfalls auf die jeweiligen Pokalmeisterschaften auf Landesebene zu verzichten und alle Mannschaften aus den Ober- und Regionalligen, die Interesse haben, zu einem Qualifikationsturnier für die Deutschen Pokalmeisterschaften einzuladen. Bei mehr als acht Teilnehmern hätte - wie beim DTTB - eine Vorrunde (bestehend aus den gemeldeten Oberligisten) vorgeschaltet werden können. So hätte man wenigstens einen Vertreter mit entsprechendem Spielniveau zu den Deutschen Meisterschaften schicken können. Als Alternative hätte man die Vereine der Ober- und Regionalligen zur Teilnahme an den Pokalmeisterschaften verpflichten können (wie auf Kreisebene!) - bei Nicht-Teilnahme Geldstrafe! Aber so: Wieder mal blamabel! |
|
|||
|
|||
Ich will meine Frage präzisieren: Spielt der Sieger aus den Bezirksligen nach der Bezirks-Endrunde in Ochsenhausen noch auf höherer Ebene weiter? Hier steht, der Sieger aus den Verbands- /Bayernligen spielt weiter. Was ist mit dem Sieger aus den Bezirksligen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.