|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2008/2009
Wir freuen uns auch auf das Spiel. Allerdings werde ich nach dem anhaltenden persönlichen ABwärtstrend der letzten Wochen eine ärztlich verordnete Auszeit nehmen. Nach zehnwöchiger Leidenszeit (Erkältung, Magen-Darm, Hals, Husten; also alles was man im Herbst/Winter so haben kann) hat meine Frau mich nun endlich zum Arzt geschickt. Der hat mir prompt (mindestens) eine Woche Sportverbot und Antibiotika verordnet.
![]() Naja, wenn's hilft...
|
|||
|
|||
Zitat:
nah dann mal gute Besserung und lass dich schön pflegen ![]() Gruß Thomas Geändert von Altenessener (18.11.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, Mülhausen ganz klar besser, dazu sehr ungewohnt wegen der drei Abwehrer (aber zum Glück mal Leute, die wirklich Abwehr spielen und nicht nur ihren Sch..ß Belag hinhalten ![]() Glückwunsch und viel Erfolg im Halbfinale! |
|
||||
|
||||
Etwas verspätet - es sei mir verziehen, im Urlaub habe ich eigentlich keine Zeit für sowas - der Pressebericht aus Mülhausen:
Viertelfinal Offene Kreismannschaftsmeisterschaft 2008/2009, Hüls – Mülhausen 2:9 Nicht viel entgegenzusetzen hatte der Hülser SV am vergangenen Dienstag in der Viertelfinalpartie gegen Blau Weiß Mülhausen um die Kreismannschaftsmeisterschaft des Kreises Krefeld 2008/2009. Einzig die Hülser Nr. 1 Ingo Ehlers konnte mit sehr guter Leistung zweimal im Einzel punkten. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an die Blau Weißen, was auch die insgesamt nur zehn verlorenen Sätze zum Ausdruck bringen. Beide Teams waren ohne die etatmäßige Nr. 3 angetreten; bei Hüls fehlte Kimpler verletzungsbedingt, Kroppen musste auf Mülhausener Seite krankheitsbedingt passen. Spieltagsbilanz: Doppel 3:0, Straten 1:1, Föhrweißer 1:1, Tullmin 1:0, Heesen 1:0, Müller 1:0, Zipfel 1:0 Fazit: Die in der Bezirksligagruppe 4 abstiegsbedrohten Hülser fanden nicht in’s Spiel und konnten zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden. Dies wohl auch aufgrund des verletzungsbedingten Fehlens des sonst zuverlässigen Punktesammlers Kimpler in der Mitte. So war’s ein kurzer Pokalabend mit klarem Mülhausener Sieg. Ausblick: Im Halbfinale haben die Blau Weißen nun erstmals Heimrecht. Allerdings kommt mit dem Anrather TK auch ein „dicker Brocken“ zur Turnhalle am schwarzen Graben. Mit einem Oberliga- und einem Landesligateam haben die Anrather gleich zwei höher eingestufte Teams in ihren Reihen, aus denen sie Spieler rekrutieren können. Letztendlich bleibt also abzuwarten, mit welcher Mannschaft der ATK auflaufen wird. Das Spiel findet am Dienstag, 09.12.2008 in Oedt statt.
|
|||
|
|||
Also wir haben gespielt mit:
Van Steenwijk OL 1 Poos OL 4 Herko OL 5 Hirschler OL 6 Reiners LL 1 Melis LL 6 damit dann auch ein Ehrenpunkt in Mülhausen bleiben konnte Klare Sache war´s 9:1 31:5 Sätze War aber ein nettes Spiel bei freundlichen Gastgebern. Jetzt warten wir auf unseren Endspielgegner Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Morgen (Donerstag) startet dann um 19.30 Uhr bei uns in der Halle Hochheideweg das diesjährige Endspiel um die OKMM.
Wir werden versuchen mit der bestmöglichen Aufstellung unsere Gäste aus St.Tönis in die Schranken zu verweisen ![]() Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Gruß Michael Näheres unter www.anrather-tk.de |
|
|||
|
|||
So, das hätte dann mal geklappt mit der Titelverteidigung.
Unsere Aufstellung, nachdem kurzfristig noch Remco wg Grippe absagen mußte: 1.Poos 2.Hirschler 3.Herko 4.Reiners 5.Pfüller-von Wobeser 6.Meliß Am Anfang lief es nicht ganz nach Wunsch, verloren doch unsere Doppel 2 und 3. Doch im Einzel dominierten wir die auch mit Ersatz angetretenen Gäste aus St.Tönis relativ sicher, so daß wir am Ende mit 9:2 siegten. Ein guter Einstand für Niklas (Pfüller), der in seinem ersten Einsatz für den ATK direkt einen Pokal gewinnen konnte. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.