|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
naja letztendlich zählt nur das, was die ente am ende der saison ausgeschissen hat ;-)
aber totgeglaubte leben ja bekanntlich länger!mal schauen,ob das nur ne eintagsfliege war oder ob man mit adensen noch rechnen kann... alea iacta not est....zumindest dieses we noch nicht ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
OHHHH Palim Palim.... ![]() Adensen is noch nich "gestorben" mit Adensen ist noch zu rechnen!...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem war der Tipp rekordverdächtig weit daneben
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich jetzt mal den Umkehrschluss ziehe und mir vorstelle, ihr investiertet genau so viel wie die Adensener (nehmen wir das übermotivierte untere Paarkreuz mal aus ), hieße das dann, ihr stündet 'zu Null' oder 'Null zu'?![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
'Not'? English speaking?
Mannomann! ![]() Abgestiegen wird in Adensen, aller Voraussicht nach, der Punkt gegen Bledeln wird wohl noch weh' tun. Allerdings, denke ich, dass Hude, die schon Bledeln, Salzgitter und Adensen hatten, auch nicht gerade gute Karten haben. |
|
|
|||
|
|||
|
da hat sich wohl mein altes schulenglisch mit meinem alten schullatein gepaart...aber die kombi ist auch nicht schlecht...schließlich weiß jeder was gemeint war und es sorgte für allgemeine belustigung ;-)
was sagen die experten denn hier bezüglich der absteiger?! wer wird denn nun die letzten 3 plätze belegen?! adensen,wennigsen,bledeln,salzgitter,hude und evtl oker stehen da ja zur verfügung!wobei ich salzgitter und oker eigentlich schon fast wieder aus der liste rausnehmen würde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu deiner Frage: Wennigsen, wenn Holger NICHT spielt, wohl chancenlos, Adensen braucht noch 'n Big-Point, vielleicht am WE gegen Lune ?, Bledeln zieht's auch runter, so sehr ich's Euch gönne @Andre. Salzgitter ist 'ne komische Truppe - irgendwie viel zu gut und dann doch manchmal ziemlich schlecht. Tippe die mal auf Platz 10, weil Daniel zu viel lamentiert. ![]() Oker hält sich, weil Marin letztendlich den Unterschied macht. Und oben? wirds die supernette Truppe aus WB schaffen - und falls LF auf den Aufstieg verzichtet, direkt Regionalanalist. |
|
|
|||
|
|||
|
@Stefan: Erstmal Glückwunsch!Starke Leistung.
Zu Adensen: Das will ich nicht hoffen.... wird aber sicherlich ein heißes Ding und wahrscheinlich deren letzte Chance!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.