|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Peter Igel: Deine Probleme mit dem Aufsteigen könnten sich erledigt haben, da Imperial-Tische keine Zulassung mehr haben laut der ITTF-Liste, Frage ist nur seit wann das so ist... Erkundige Dich doch mal.
![]() Ob das Spiel in Lunestedt Sonntag stattfindet?.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wer - wie ich heute - an Cornilleau-Tischen gespielt hat, den kann nix mehr schocken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, frag doch mal nach. Unverhofft kommt oft....
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich um andere Dinge kümmern zur Zeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Entweder musst Du die ganzen Angebote sortieren oder Du musst die "Abscheidsrede" formulieren... Wobei der Anfang von Dir gestern bereits gemacht wurde, man darf auf den vollständigen Eintrag gespannt sein.
Geändert von Sunstar (27.01.2009 um 00:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten sind wir u. Wennigsen natürlich die ersen Anwärter auf den Abstieg. Der Kampf um den Reli-Platz erscheint mir zwischen Bledeln, Hude u. Salzgitter völlig offen. Da kann man jetzt noch nix sagen. Interessant könnte der letzte Spieltag am 4.4. werden: Wennigsen - Hude Salzgitter - Bledeln Adensen - Oker... |
|
|
|||
|
|||
|
@Sunstar: Wir haben seit dieser Saison Joola-Tische.
Musst Peter mal fragen, der war begeistert....jedenfalls stelle ich nächstes Mal gegen ihn wieder einen Imperial auf....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat aus dem Nachbericht zu unserem Spiel auf der Huder Homepage:
"'Es war noch nicht einmal so, dass auf unserer Seite jetzt alle grottenschlecht gewesen wären. Im Gegenteil. Zwar hat keiner eine Galaform an den Tisch gebracht, aber ordentlich haben eigentlich alle gespielt.' Vielleicht mit Ausnahme von Maik, der sich selbst 'die schlechteste Vorstellung seit ich beim TV Hude spiele' konstatierte." Komisch: Während des Spiels konstatierte "Full Metal" mir – wie bereits erwähnt – noch das "Spiel meines Lebens"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da sind dann wohl zwei Extreme aufeinandergetroffen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.