Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 18:39
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West

Gestern fanden die Mannschaftsmeisterschaften der Oldis im Bezirk West in Weißkirchen statt.

Wir waren reichlich vertreten.

Bei der ü50igern startete unsere Truppe mit Ted, Leo und Norbert gleich mit dem Endspiel da nur noch Oberursel gemeldet hatte.
Meines Wissens siegte unser Team mit 4:1 und ist somit völlig überraschend Bezirksmeister.

Bei ü40 war deutlich mehr los. In Gruppe eins startete Kriftel 1 mit Markus Fischer, Dirk Metz und Markus Sessler. Die Gruppengegner leisteten wenig Widerstand und der Gruppensieg war schnell erreicht. In Gruppe 2 war die Leistungsdichte wesentlich größer. Mit Weißkirchen, Oberursel, Erbenheim und Kriftel 2 war es in dieser Gruppe doch recht spannend. Durchsetzen konnte sich am Ende Erbenheim mit Friese, Gros und Dapper durch einen 4:2 Erfolg gegen Dirk Brunnhölzl, Peter Gossel und Jürgen Weidner. Im Halbfinale setzte sich Erbenheim sicher mit 4:0 durch und stand als erster Finalist fest. Im 2. Halbfinale traf dann Kriftel 1 auf Kriftel 2. In einem spannenden Vereinsduell behielt das erfahrenere Team von Kriftel 2 mit 4:3 die Oberhand. Im Finale gab es die Neuauflage des Gruppenspiels Erbenheim -Kriftel 2. Mit veränderter Aufstellung gelang Kriftel 2 das Kunststück mit 4:3 zu gewinnen und überraschend den Titel zu holen. Der überragende Akteur in unseren Reihen war Dirk Brunnhölzl, der sich in bestechender Form präsentierte
Wir freuen uns nun darauf unseren Bezirk bei den Hessenmeisterschaften vertreten zu können.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 28.01.2009, 12:41
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Sieger des Tages und viel Erfolg bei den Hessischen!!!

...und nun zu Kriftel 2, diese TT-Götter :-)) Da haben die uns doch mit der alten "Herberger-Taktik" ausgeblufft. In der VR uns mal so eben gewinnen lassen...wohlwissend das sie im Semifinale die Erste "locker" putzen (4:3 ) und uns im Finale einen überbraten (auch 4:3 ).

Wenn der Peter noch den "Turm" bei 9:9 im Fünften gegen mich verwandelt hätte, wären wir früher zu Hause gewesen .

Nochmal Glückwunsch und nächstes Jahr spielen wir mit Heckwolf,Noha,Specht und Dapper,Gros,Friese sind dann Erbenheim II

Wattengrüße

P.S. Ich hatte ganz schöne Schmerzen am ganzen Körper am nächsten Tag
Ich muß halt auch immer 12000x den Ball rüberschubbeln damit ich einen Punkt mache...gerade wenn der Piotr Gosslowitsch JEDEN Ball blockt
Alt 28.01.2009, 17:30
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Sieger des Tages und viel Erfolg bei den Hessischen!!!

...und nun zu Kriftel 2, diese TT-Götter :-)) Da haben die uns doch mit der alten "Herberger-Taktik" ausgeblufft. In der VR uns mal so eben gewinnen lassen...wohlwissend das sie im Semifinale die Erste "locker" putzen (4:3 ) und uns im Finale einen überbraten (auch 4:3 ).

Wenn der Peter noch den "Turm" bei 9:9 im Fünften gegen mich verwandelt hätte, wären wir früher zu Hause gewesen .

Nochmal Glückwunsch und nächstes Jahr spielen wir mit Heckwolf,Noha,Specht und Dapper,Gros,Friese sind dann Erbenheim II

Wattengrüße

P.S. Ich hatte ganz schöne Schmerzen am ganzen Körper am nächsten Tag
Ich muß halt auch immer 12000x den Ball rüberschubbeln damit ich einen Punkt mache...gerade wenn der Piotr Gosslowitsch JEDEN Ball blockt

Hy Watte,

danke für die Glückwünsche dann sollte im nächsten Jahr Euer Ziel sein, mit Erbenheim II unser Kunststück zu wiederholen.

Alt 28.01.2009, 19:12
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und nächstes Jahr spielen wir mit Heckwolf,Noha,Specht und Dapper,Gros,Friese sind dann Erbenheim II
Freue mich dann schon auf das Endspiel Erbenheim II gegen Kriftel III
Zitat:
... Ich hatte ganz schöne Schmerzen am ganzen Körper am nächsten Tag
Mir kommem gleich die Tränen. Seit Montag laufe ich wie auf Eiern und die Treppen nur noch rückwärts runter.
Alt 28.01.2009, 19:45
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir kommem gleich die Tränen. Seit Montag laufe ich wie auf Eiern und die Treppen nur noch rückwärts runter.[/QUOTE]

Will meinen , da könnte ein 2. Satz ( danach dir. Aufgabe beider beteiligter Spieler !?!! )

( 23 : 25 ) ein kl. wenig beigetragen haben .

Sag´doch mal einer den Leuten , dass es schon lange nur bis 11 geht ( evtl )
2 , oder 3 Bälle mehr ...

Aber wirklich gelaufen wie ein Hase ...

LG aus´m Taunus
Alt 28.01.2009, 19:56
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

Und wohl ( habe das ges. Endspiel leider nicht mehr gesehen ) , wie Njoe

schon schreibt : DER überragende Akteur ...
Alt 28.01.2009, 21:02
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-FT Beitrag anzeigen
... DER überragende Akteur ...
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich habe sicher recht gut gespielt, aber Watte hat meines Wissens kein Einzel verloren und gegen mich gleich 2 mal gelangweilt 3:0 gewonnen. Von daher war er DER überragende Akteur.
Alt 29.01.2009, 09:22
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile AW: Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich habe sicher recht gut gespielt, aber Watte hat meines Wissens kein Einzel verloren und gegen mich gleich 2 mal gelangweilt 3:0 gewonnen. Von daher war er DER überragende Akteur.
Hy Dirk,

die Watte hat schon im Rahmen Ihrer Möglichkeiten agiert, das stimmt.
Ich hatte aber auch nur vom Spieler des Tages in unserem Team gesprochen
und das warst Du ohne Zweifel.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen