|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Rat zu Hölzern
Ich spiele Holz Donic Cayman Balsa VH Tenergy 64 1,9 r und RH 1,7 s!!!Es ist eine gute Kombination was Sicherheit und Angriff angeht.Ich bin aber schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Holz was leicht ist so max. 80 g und mit dem man ein wenig mehr Tempo am Tich aufbringen kann,es soll aber kein Carbon Holz sein nach Möglickeit.Bin für sämtliche Vorschläge dankbar.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Rat zu Hölzern
Versuchs mal im Thread "Wettkampfhölzer"
|
|
|||
|
|||
Und was willst Du damit im Biete/Suche/Tausche Thread? Vielleicht kann es ein Moderator verschieben
|
||||
|
||||
Gewo 4.5 (power control) (75gr.) Balsa + Glasfieber ähnlich schnell wie das cayman (ich würde sagen eher schneller) aber wohl etwas weicher im Anschlag und gut kontrolliert, tempo im jedem fall schon eher off- bereich (der name ist irreführend)
wenns noch schneller sein soll.....5.0, 5.5, 6.0, 6.5 (alles balsa glasfieber, glasfieber ist im anschlag etwas weicher und daher besser zu kontrollieren als carbon, mag aber auch an den aussenfurnieren liegen) wenn du kein balsa/carbon willst würde ich das probieren....es gibt wohl auch andere hersteller mit balsa/glasfieber das 5.0 habe ich auch mal gespielt es ist schneller und von der ballflugkurve deutlich flacher als das 4.5 daher schon schwieriger zu spielen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.