Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 16:29
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Hab mein Acc auch mal wieder entstaubt

@Arkanius: Wie kommst du darauf, dass ich Trainingsrückstand habe und vor allem, dass der durch meine Arbeit bedingt ist? Ich hab doch gar keine Arbeit :-D

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, um unsere Mannschaften im Fall des Aufstiegs der Ersten

MfG
Alt 02.02.2009, 17:34
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@micha: äh, ja frischkleber is natürlich noch der alte status, werds ma ändern, als ob hier noch jemand kleben würde
denke zu unserem spiel is mehr als jenuch rumgelabert worden, am meisten freu ich mich auf das siegerbier nachm spiel he he he
ne ma im ernst, hauptsache es wird n bisl lustich, egal wies ausgeht, sö rinjehaun
Alt 02.02.2009, 17:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde den Mahlowern sogar freundlicherweise nen Verliererbier sponsern Na wie wärs Jungs? Das wollt ihr euch doch echt nich entgehen lassen oder?
Achso bevor ichs am Ende noch vergess: ich hatte es Animal schonmal gesagt. Der letzte Auftritt von Mahlow in unserer Halle war nen ganz besonderer, den wir vom TSV leider nicht so genießen konnten. Aus diesem Grunde bitte ich euch doch, nochmals mit dieser sehr aufreizenden und freizügigen Frau anzureisen
Alt 02.02.2009, 17:55
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die dann nächste Saison auch immer dabei ist möchte ich das Mahlow aufsteigt!!!!

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 02.02.2009, 18:05
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
@ Pinky - mich geht es ja nichts an, aber bei uns wurde sich darüber aufgeregt das eine Verlegung ohne Klärung schon Online stand und sie als man zustimmen wollte, wieder verschwunden war
Wenn wirkliche Gründe anstehen kann man über alles reden (Es gibt ein Telefon!!!). Das Spiel vorziehen oder später anfangen, sollte nur selten ein Problem sein, doch auch da haben Leute, aufgrund ihrer Aussagen, schon hochrote Köpfe bekommen. Eine Verlegung ist imho nicht nötig, wenn einer der Mannschaft einem anderen Vergnügen nachgehen möchte oder man hofft ein Spieler ist drei Wochen später wieder fit. Dieses Schicksal trifft doch jede Mannschaft auf die eine oder andere Weise. Was derartige Freundlichkeiten angeht, stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt "gebranntes Kind scheut das Feuer" solange Gutmütigkeit zum eigenen Nachteil vom Staffelleiter ausgelegt werden kann.
Ein Thema für sich sind sportliche Gründe (parallel angesetzte Termine, Jugend usw.)
Was das Thema Fairness angeht, kann man aber ruhig mal das Thema "Ausfüllen der Spielbögen vorab" anschneiden … Es soll Leute geben, die ihre "Vergesslichkeit" noch versuchen abzudecken
Also Sportsfreund hier mal zu Deiner Information: Als ich dieses Spiel verlegen wollte war entsprechender Mannschaftsleiter im Urlaub und deshalb auch nicht telefonisch erreichbar. Somit habe ich mit Eurem AL gesprochen, und als 1,5 Wochen noch keine Reaktion kam, habe ich den Antrag zurückgezogen weil ich ja entsprechend mit Ersatz und Stammspielern planen musste.

Zum Thema Spielbögen vorab ausfüllen, da ich beruflich am Samstag und Sonntag verhindert war und somit auch das Ergebnis nicht rechtzeitig ins TT - Info bekommen hätte habe ich unserem AL schon etwas Arbeit abgenommen. Wo ist das Problem? Hat sich doch nichts geändert.

Schade Thomas du warst auf einen guten Weg ein verträglicher Mensch zu werden und nun machst du wieder alles zu nichte.

Geändert von Dr.Brain (02.02.2009 um 18:09 Uhr)
Alt 02.02.2009, 18:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jensen & Mario: ich werde wohl kaum dieses Bunny mit Euch teilen, reicht ja wohl wenn Maddin und ich ein Sandwich haben

Schade dass ich am 14.02. selber gegen Dahlewitz ran muss, wollte mirr eigentlich das spiel nicht entgehen lassen.
Alt 02.02.2009, 18:31
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Also Sportsfreund hier mal zu Deiner Information: Als ich dieses Spiel verlegen wollte war entsprechender Mannschaftsleiter im Urlaub und deshalb auch nicht telefonisch erreichbar. Somit habe ich mit Eurem AL gesprochen, und als 1,5 Wochen noch keine Reaktion kam, habe ich den Antrag zurückgezogen weil ich ja entsprechend mit Ersatz und Stammspielern planen musste.

Zum Thema Spielbögen vorab ausfüllen, da ich beruflich am Samstag und Sonntag verhindert war und somit auch das Ergebnis nicht rechtzeitig ins TT - Info bekommen hätte habe ich unserem AL schon etwas Arbeit abgenommen. Wo ist das Problem? Hat sich doch nichts geändert.

Schade Thomas du warst auf einen guten Weg ein verträglicher Mensch zu werden und nun machst du wieder alles zu nichte.

*Muahahaha*

Animal, auch wenn das ja eigentlich deine Baustelle ist muss ich jetzt auch mal einen Award vergeben und zwar den Award für den besten Witz 2008/2009 ... ist in diesem Beitrag hier von dir verfasst worden

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 02.02.2009, 21:41
Benutzerbild von krücke
krücke krücke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

krücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also @ tbluemel: R.Janke hat einen wirklichen Grund (Mathe-Olympiade Land Brandenburg)
Alt 02.02.2009, 22:19
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Krücke
genau ein Spieler hat einen Grund bzw. was Anderes/Besseres vor, deshalb werden wir nicht das Heimspiel mit Ersatz bestreiten (was wir müssten) - Thema beendet
@ Jensen/Pinky
das mit dem Spielbogen hat Ersterer schon richtig auf sich bezogen, da er versuchte das noch nicht ausgefüllte Blatt abzudecken um bei den Doppeln "Klarheit" zu bekommen. Wenn man dabei noch ertappt wird, sollte man spontan Kulanz walten lassen, denke ich. Hätte aber den Tag nichts geändert, da wir die Aufstellung auch so bedacht hatten
Zum Erholen hätte man sich bewegen müssen
@ Pinky
Ich setze da mal eine Klammer drum/böserWolfModusaus, weil ich nur wiedergab, was mir in den Ohren lag => ohne Wertung
Mein Kenntnisstand ist: erst Einigung dann Antrag (Online)
Ich kann mich ja irren, deshalb sind Infos per Holzhammer nicht vonnöten …
Guts Nächtle

Geändert von tbluemel (02.02.2009 um 22:22 Uhr)
Alt 03.02.2009, 07:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
*Muahahaha*

Animal, auch wenn das ja eigentlich deine Baustelle ist muss ich jetzt auch mal einen Award vergeben und zwar den Award für den besten Witz 2008/2009 ... ist in diesem Beitrag hier von dir verfasst worden
lass mich raten Du meinst Diesen hier:Schade Thomas du warst auf einen guten Weg ein verträglicher Mensch zu werden und nun machst du wieder alles zu nichte.

naja wollte och mal nen Award abgreifen, fällt dann wohl eher unter Lebenswerk

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen