|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2009 in Torgau
wollt ja nur mal wissen obs jmd gibt der ein paar Ergebnisse hat, muss ja nicht gleich die komplette Auswertung sein...
|
|
||||
|
||||
ich war heute als schiri dort. hier ein paar plätze:
senioren 65: 1.lenzer 2. viebig 3. schmidt & ? senioren 60: 1. roland stephan seniorinnen 65: 1. hamel senioren 40: 1. haustein 2. anhut seniorinnen 50: evelyn dathe (?) senioren 50: 1. stadtmüller 2. ? 3. umbescheidt den rest weiß ich nicht mehr...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Christoph muß die ganze Nacht durchgemacht haben, denn die Ergebnisse sind schon online. Dank auch noch an die Dippser für die gelungene Meisterschaft .... und die fast einhellige Meinung der "OLDIES" - wir möchten unser Mix wieder spielen. |
|
|||
|
|||
diesense hat es bei der senioren lem auch in zwei endspiele geschafft ( 40iger einzel und 50iger doppel ). beim einzel hat er dabei stadtmüller`s großen auftritt gegen polheim verpasst ( riesige ballwechsel ). ansonsten war es eine gelungene veranstaltung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hat er aber sehr souverän gelöst und bei so vielen Finalspielen war es fast unmöglich alles zu verfolgen. Die Mädels hatten auch tolle Ballwechsel. |
|
||||
|
||||
Danke sehr...wenns schon in der Theorie keine Riesenleistung war, muss es wenigstens in der Praxis stimmen ...und hab ja den Gornsdorfer Größen auch verklickert, dass sie ja nicht aufeinander losgehen sollen im Finale ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.