|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZR Vorrunde Herren
Hallo an alle,
mit heutiger Mail gingen die Einladung und die Unterlagen an die Abteilungsleiter und Mannschaftsführer raus. Es wäre schön, wenn möglichst viele Herren das Angebot wahrnehmen würden. Bis dann in Dornstadt, Werner Geiger RL Einzelsport |
|
|||
|
|||
AW: BZR Vorrunde Herren
Bisher gemeldete Teilnehmer: 21
Im Vorjahr hatten wir 38 Teilnehmer. Ich werde noch Meldungen bis morgen abend annehmen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
nimm mich mit rein. Da der Webmailer von meinem Zugang etwas langwierig ist und ich bis Freitag Abend nicht zu Hause bin, wähle ich gerade diesen ungewöhnlichen Weg der Meldung. OD |
|
|||
|
|||
Jaja, ich weiß: auf dem Eselsberg wird noch mit Rauchzeichen und Trommeln gearbeitet......
Meldung geht klar. |
|
|||
|
|||
Wir haben jetzt 32 Teilnehmer.
Wieder um einiges weniger als im Vorjahr. Ich find das einfach enttäuschend! Hier die Gruppeneinteilungen. Wenn noch irgendwelche Nachzügler heute bei mir melden, werden sie einfach reingesetzt. Bis Sonntag |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
hier die Ergebnisse der Vorrunde. Die ersten Drei jeder Gruppe haben sich für die Zwischenrunde am 08.03.09 qualifiziert. Die Einladung hierfür geht in den nächsten Tagen raus. Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.