|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola MC 1
Hallo,
spielt jemand dieses Holz? Wie spielt es sich so? Ein kleiner Testbericht,vielleicht Passt es mit langen Noppen(wird ja so oft als Geheimtipp mit langen Noppen bezeichnet) |
|
||||
|
||||
AW: Joola MC 1
Das Holz ist jedenfalls katapultig ohne Ende und zudem ziemlich steif. Ob es sich mit Noppen gut kombinieren lässt, weiß ich nicht, aber jedenfalls spielt ein Spieler aus meinem Verein es mit einem Insider auf der RH (Block/Konterspiel) und ist sehr zufrieden damit. Als NI-Belag würde ich etwas im Härtebereich medium wie z.B. einen JO Waldner empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Bei Interesse hätte ich eins im Angebot ! Griff ist gerade.
Nur 2 Stunden gespielt und es ist noch ein Amsir Sensation OX in Rot montiert. Bei Interesse PM !
|
|||
|
|||
Hab das MC1 gespielt und bin entäuscht davon. Das Holz ist zwar sehr katapultig aber nicht wirklich schnell. Wie man dass Holz als Off² einstufen kann ist mir ein Rätsel. Für das Topspinorientierte Spiel ist es imo gut geeignet.
|
|||
|
|||
Also du meinst es ist eher ein Off-Holz,aber es seie gut fürs Topsinspiel geignet?
Wenn du es so meinst,dann wird das Holz für mich immer heisser. Kannse mal einen Testbericht schreiben? Und gibt es noch jemanden der es kennt? Vielleicht sogar spielt? |
|
||||
|
||||
"Gut zum Topspinspiel" halte ich für gewagt. Man muss das Gefühl, das speziell dieses Holz vermittelt, mögen, um damit "gut" spielen zu können. Das Holz spielt sich eben wie schon gesagt relativ "tot", steif, rückmeldungslos, hat aber einen enormen Katapult. Ist schon etwas besonderes, was man, bevor man es sich kauft, definitiv mal getestet haben sollte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.