|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist höchst bedauerlich, dass dieser Faktor immer mehr ins Hintertreffen zu geraten scheint bei uns. Weder "intern" tut sich da viel, noch werden "Beziehungen" zu anderen, uns (einstmals?) wohl gesonnenen Vereinen gepflegt.Mensch, wir bewegen uns auf nem - wenn auch gehobenen - (Hobby!)-Niveau, wo sowas noch möglich ist!! Das ist ein Pfund , mit dem man wuchern sollte; warum verschenkt man sowas (fahrlässig?)?? DAS sind die Dinge, die den Sport definieren! ...gut, man kann die Uhr nicht zurückdrehen, aber es gab in der Vergangenheit (TTSV, Vahr, Langförden...) diesbezüglich legendäre Events, die mir in der Erinnerung haften geblieben sind... Immer bedenken bitte: Man sollte den Gegenüber als "Mitspieler" betrachten, nicht als Gegner! (klappt nicht immer natürlich...) Und ihm den entsprechenden Respekt zollen. Wobei dieser "Respekt" natürlich definiert werden muss.... Aber wenn es nicht mal mehr für ne gemeinsame Pizza reicht, dann macht man was falsch....
Geändert von Peter Igel (02.02.2009 um 22:34 Uhr) Grund: Dativfehler;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Wahre Worte die du da schreibst.
Leider ist das auch bei uns in dieser Saison nicht so ausgeprägt wie es schon mal war. In Bledeln gabs mal wieder positive Ansätze - in erster Linie allerdings dank der tollen Aktivitäten diesbezüglich der Gastgeber. Sollte man (wieder) ausbauen.Was meine Form angeht solltest du unbesorgt sein, zumindest wenn ich nicht langsam zum Trainingsweltmeister werde. Habe nämlich (gefühlt) gerade das Spiel meines Lebens gemacht. Gegen Chirasak Nakpanich. Hast du dank deiner überstürzten Abreise leider nicht mehr miterleben dürfen ;-) @The Voice: Danke!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.02.2009 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheiß auf Euer Spiel in Lunestedt am nächsten Tag! Zitat:
![]() ...sah keinen Sinn mehr, weiter in der eiskalten, max. 14 Grad "warmen" Halle zu verweilen, nachdem mein Bier leer war...Hoffe, bei Euch ist's geheizt am Mittwoch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerne. Sehr gute Idee.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann komm' ich mit'm Fahrrad.
![]() Wobei das schwieriger als Autofahren ist ab nem bestimmten Stadium. Aber lassen wir das... Zitat:
![]() Davon allerdings weiß ich nix. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dumm gelaufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Spiel gegen Langförden wurde auf den 15.02. vorverlegt. Peter Graham hätte aufgrund eines nationalen Lehrgangs am ursprünglichen Termin nicht an dem Punktspiel teilnehmen können. Freundlicherweise hat Langförden unbürokratisch und innerhalb von 2 Tagen unserem Verlegungswunsch zugestimmt. Unsere Chancen unser Spielverhältnis nicht ins unermesslich grausame abgleiten zu lassen wurden somit leicht verbessert. Wenns am Ende dazu führte einen Konkurrenten diesbezüglich knapp hinter uns zu lassen (schwer!!), hätte sich der Aufwand für uns gelohnt.
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege an Langförden für das Entgegenkommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch selbstverständlich, sowas!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es auch...Nur manchmal stimmt der Staffelleiter nicht zu...
Wenn er allerdings in dieser Sache (nationaler Lehrgang) nicht zugestimmt hätte, wäre es schon ins absolut unglaubliche angestiegen ! Also
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohl (leider) wahr...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Leider ist das auch bei uns in dieser Saison nicht so ausgeprägt wie es schon mal war. In Bledeln gabs mal wieder positive Ansätze - in erster Linie allerdings dank der tollen Aktivitäten diesbezüglich der Gastgeber. Sollte man (wieder) ausbauen.