Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Könnte mir bitte nochmal jemand die URL der OL-Tipprunde zukommen lassen? Habe sie bei einer Neueinrichtung des Rechners leider verloren...
Hoffentlich hast du nicht auch deine Form verloren...
Alt 02.02.2009, 22:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das stimmt, vor allem dieses gemütliche miteinander beim Griechen, ...
Zitat:
Zitat von Sunstar
Neben den vier Stunden Tischtennis auf sehr gutem Niveau von beiden Teams war das etwas kürzere gemeinschaftliche Essen (und Trinken ) beim Italiener in Lunestedt ein Highlight in dieser Saison, herzlichen Dank an die Lunestedter Jungs.
Das greif' ich dann doch noch mal auf, denn es spricht mir aus der Seele...
Es ist höchst bedauerlich, dass dieser Faktor immer mehr ins Hintertreffen zu geraten scheint bei uns.
Weder "intern" tut sich da viel, noch werden "Beziehungen" zu anderen, uns (einstmals?) wohl gesonnenen Vereinen gepflegt.
Mensch, wir bewegen uns auf nem - wenn auch gehobenen - (Hobby!)-Niveau, wo sowas noch möglich ist!!
Das ist ein Pfund , mit dem man wuchern sollte; warum verschenkt man sowas (fahrlässig?)??
DAS sind die Dinge, die den Sport definieren!

...gut, man kann die Uhr nicht zurückdrehen, aber es gab in der Vergangenheit (TTSV, Vahr, Langförden...) diesbezüglich legendäre Events, die mir in der Erinnerung haften geblieben sind...

Immer bedenken bitte:
Man sollte den Gegenüber als "Mitspieler" betrachten, nicht als Gegner! (klappt nicht immer natürlich...)
Und ihm den entsprechenden Respekt zollen.
Wobei dieser "Respekt" natürlich definiert werden muss....

Aber wenn es nicht mal mehr für ne gemeinsame Pizza reicht, dann macht man was falsch....

Geändert von Peter Igel (02.02.2009 um 22:34 Uhr) Grund: Dativfehler;-)
Alt 02.02.2009, 22:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Wahre Worte die du da schreibst. Leider ist das auch bei uns in dieser Saison nicht so ausgeprägt wie es schon mal war. In Bledeln gabs mal wieder positive Ansätze - in erster Linie allerdings dank der tollen Aktivitäten diesbezüglich der Gastgeber. Sollte man (wieder) ausbauen.

Was meine Form angeht solltest du unbesorgt sein, zumindest wenn ich nicht langsam zum Trainingsweltmeister werde. Habe nämlich (gefühlt) gerade das Spiel meines Lebens gemacht. Gegen Chirasak Nakpanich. Hast du dank deiner überstürzten Abreise leider nicht mehr miterleben dürfen ;-)

@The Voice: Danke!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (02.02.2009 um 22:38 Uhr)
Alt 02.02.2009, 22:44
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
@Peter: Wahre Worte die du da schreibst. Leider ist das auch bei uns in dieser Saison nicht so ausgeprägt wie es schon mal war. In Bledeln gabs mal wieder positive Ansätze - in erster Linie allerdings dank der tollen Aktivitäten diesbezüglich der Gastgeber. Sollte man (wieder) ausbauen.
Können wir ja nach dem Spiel bei Euch mal angehen!
Scheiß auf Euer Spiel in Lunestedt am nächsten Tag!
Zitat:
Was meine Form angeht solltest du unbesorgt sein, zumindest wenn ich nicht langsam zum Trainingsweltmeister werde. Habe nämlich (gefühlt) gerade das Spiel meines Lebens gemacht. Gegen Chirasak Nakpanich. Hast du dank deiner überstürzten Abreise leider nicht mehr miterleben dürfen ;-)
Das ist natürlich ne Referenz, zumal Chirasak immer besser wird!
...sah keinen Sinn mehr, weiter in der eiskalten, max. 14 Grad "warmen" Halle zu verweilen, nachdem mein Bier leer war...
Hoffe, bei Euch ist's geheizt am Mittwoch...
Alt 02.02.2009, 22:53
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Können wir ja nach dem Spiel bei Euch mal angehen!
Gerne. Sehr gute Idee.

Zitat:
Scheiß auf Euer Spiel in Lunestedt am nächsten Tag!
Diesen Zusammenhang wird es wohl nicht geben. Wir versuchen derzeit sowohl das Lunestedtspiel, als auch das gegen euch, zu verlegen. Hat Heini dich noch nicht informiert, oder wirst du inzwischen schon gar nicht mehr gefragt?

Zitat:
Das ist natürlich ne Referenz, zumal Chirasak immer besser wird!
Absolut. Ich bin sicher er hält mich aktuell für einen Regionalliga-Vorne-Mann

Zitat:
...sah keinen Sinn mehr, weiter in der eiskalten, max. 14 Grad "warmen" Halle zu verweilen, nachdem mein Bier leer war...
Da haste was falsch gemacht. Erstens hast du die Chance auf "das Spiel deines Lebens" verpasst und zweitens hatte Marco noch 5 Bier mit. Die haben wir dann allerdings ohne dich verzehrt

Zitat:
Hoffe, bei Euch ist's geheizt am Mittwoch...
Davon kannst du glücklicherweise ausgehen!

Alt 02.02.2009, 23:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Gerne. Sehr gute Idee.
Dann komm' ich mit'm Fahrrad.
Wobei das schwieriger als Autofahren ist ab nem bestimmten Stadium.
Aber lassen wir das...

Zitat:
Diesen Zusammenhang wird es wohl nicht geben. Wir versuchen derzeit sowohl das Lunestedtspiel, als auch das gegen euch, zu verlegen. Hat Heini dich noch nicht informiert, oder wirst du inzwischen schon gar nicht mehr gefragt?
Bislang wurd' ich's noch, und zwar in jeglicher Hinsicht...
Davon allerdings weiß ich nix.

Zitat:
Absolut. Ich bin sicher er hält mich aktuell für einen Regionalliga-Vorne-Mann
So schätz' ich dich auch ein!

Zitat:
Da haste was falsch gemacht. Erstens hast du die Chance auf "das Spiel deines Lebens" verpasst und zweitens hatte Marco noch 5 Bier mit. Die haben wir dann allerdings ohne dich verzehrt
Die 5 Bier hätten mich gereizt und ein Bleiben gerechtfertigt.
Dumm gelaufen...
Alt 05.02.2009, 19:05
Hümör-Bombe

Unser Spiel gegen Langförden wurde auf den 15.02. vorverlegt. Peter Graham hätte aufgrund eines nationalen Lehrgangs am ursprünglichen Termin nicht an dem Punktspiel teilnehmen können. Freundlicherweise hat Langförden unbürokratisch und innerhalb von 2 Tagen unserem Verlegungswunsch zugestimmt. Unsere Chancen unser Spielverhältnis nicht ins unermesslich grausame abgleiten zu lassen wurden somit leicht verbessert. Wenns am Ende dazu führte einen Konkurrenten diesbezüglich knapp hinter uns zu lassen (schwer!!), hätte sich der Aufwand für uns gelohnt.

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege an Langförden für das Entgegenkommen!

Alt 05.02.2009, 20:02
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege an Langförden für das Entgegenkommen!
Gern geschehen...
Ist doch selbstverständlich, sowas!
Alt 06.02.2009, 10:44
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es auch...Nur manchmal stimmt der Staffelleiter nicht zu...

Wenn er allerdings in dieser Sache (nationaler Lehrgang) nicht zugestimmt hätte, wäre es schon ins absolut unglaubliche angestiegen !

Also
Alt 06.02.2009, 10:54
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ist es auch...Nur manchmal stimmt der Staffelleiter nicht zu...
Wohl (leider) wahr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen