|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Musik zum Einspielen
Ich muss leider sagen, dass bei mir in der Klasse die meisten so Mainstream Zeug hören, also das beste der 80er, 90er und den Hits von heute...
Da bin ich mit New Metal und Hard Rock schon fast ein Einzelkämpfer. Zum Glück gibts auch nur 2-3 Leute, die wirklich HipHop hören... Bei mir in der Mannschaft isses so, dass die meisten auch eher alles hören, ist ja auch Herren und das stört mich auch kaum, nur diese Bushido-Gangster sind eher Witzfiguren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir in der Klasse wird viel Rock,Hardrock,Metal, und Alternative gehört. Allerdings natürlich hören auch ein paar Pop, aber eher weniger.
|
|||
|
|||
|
Mir fallen spontan nur 2 Leute, die so die selben Sachen hören wie ich (LP, GnR, Metallica, System of a Down...). Der Rest hört halt so alles.
Zum Einspielen würde ich aber eher was ruhigeres nehmen, zb Conquest of Paradise von Vangelis... Zur Motivation taugt bei mir meistens Toxicity oder Rollin', Sad But True oder In The End. |
|
|
|||
|
|||
|
Das beste zum Einspielen ist wie ich finde Tracks mit ein paar knackigen Beats
![]() Mit Old School Deathmetal oder so wird es dann teilweise doch zu heftig
|
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich jezz ein bisschen komisch an, aber wir hören zum Einspielen vor Spielen meistens Klassik oder Jazz. Manchmal auch so 60er Jahre Lovesongs. Das hört zwar kein einziger von uns, aber es is ganz angenehm und nich so ablenkend.
Is halt ein guter Kompromiss. |
|
|
|||
|
|||
|
wir sind sogar 6 leute die die gleiche musik hören und komischerweise alle metal, nu metal, aber hauptsächlich folk metal, so eluveitie, alestorm, in extremo...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ne scherz... btw hört euch mal Equilibrium an, wenn ihr pagan/folk mögt
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles von Rock 'n' Roll bis Metal ist gut:-)
Denke da an GNR, RHCP, ZZ Top, Johnny Cash, Bruce Springsteen... Aber ist nicht alles zum Einspielen geeignet^^ LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Ich hör beim Einspielen sehr gerne "Smells like teenspirit" - von Nirvana. Sehr gutes Lied!
|
||||
|
||||
|
Hört ihr dann eigentlich mit Kopfhörern oder über Boxen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.