|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Fehlt da nicht irgendwas
![]() ![]() Aber gebt Euch keine Mühe, die Wettmafia kann keiner stoppen ![]() ![]() !!Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung des aktuellen Spieltages:
Spieltagessieger Zwetschge (warum musst Du schon wieder unser Ergebnis richtig tippen??), der damit bis auf einen Zähler an Luca T. heranrückt. 1. Luca Tobi 76 Punkte (+6) 2. Zwetschge (TV) 75 Punkte (+8) 3. Gepflegte Noppe 56 Punkte (+4) 4. Gassi 48 Punkte (+5) 5. Black Mamba 33 Punkte (+0) 6. kleber adé 16 (+0) Nächster Spieltag: TSV Gilching II - TSV Gräfelfing III 9:5 SV Weißblau III - SpVgg Thalkirchen IV 9:6 SV Funkstreife - TSV Forstenried II 9:6 TSV Gräfelfing III - TTC Neuhausen 9:4 TSV Gilching II - TSV Forstenried II 4:9 SC Pöcking - SV Söcking 5:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Einspruch!
![]() Ich spiele zwar nicht mit. Aber auf Grund meiner "untadeligen" moralischen Gesinnung schlage ich vor, das Pate Luca Tobi die Spiele von Söcking nicht mittippen darf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich nicht mehr bei unseren Spielen tippen darf (ich lag übrigens diesmal, wenn auch nur knapp, falsch), darf das Zwetschgenmanderl auch nicht mehr SVS-Spiele tippen (bei der Treffsicherheit ![]() ). Also wenn dann schon die harte Hand gegen alle Herr Staatsanwalt![]() ![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Gilching II - TSV Gräfelfing III 8:8
SV Weißblau III - SpVgg Thalkirchen IV 9:5 SV Funkstreife - TSV Forstenried II 9:5 TSV Gräfelfing III - TTC Neuhausen 9:6 TSV Gilching II - TSV Forstenried II 8:8 SC Pöcking - SV Söcking 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TSV Gilching II - TSV Gräfelfing III 5:9 SV Weißblau III - SpVgg Thalkirchen IV 4:9 SV Funkstreife - TSV Forstenried II 8:8 TSV Gräfelfing III - TTC Neuhausen 9:6 TSV Gilching II - TSV Forstenried II 5:9 SC Pöcking - SV Söcking 2:9
|
||||
|
||||
|
TSV Gilching II - TSV Gräfelfing III 4:9
SV Weißblau III - SpVgg Thalkirchen IV 5:9 SV Funkstreife - TSV Forstenried II 9:6 TSV Gräfelfing III - TTC Neuhausen 9:5 TSV Gilching II - TSV Forstenried II 6:9 SC Pöcking - SV Söcking 3:9[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung des aktuellen Spieltages:
Der Pate hat zurückgeschlagen. Mit neun Punkten sichert sich Luca T. den Spieltagessieg und baut den Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Wenigstens ein Bayer, der Erster ist. 1. Luca Tobi 85 Punkte (+9) 2. Zwetschge (TV) 78 Punkte (+3) 3. Gepflegte Noppe 59 Punkte (+3) 4. Gassi 51 Punkte (+3) 5. Black Mamba 33 Punkte (+0) 6. kleber adé 16 (+0) Nächster Spieltag: PSV München II - SpVgg Thalkirchen III 5:9 TTC Neuhausen - SpVgg Thalkirchen IV 6:9 SV Weißblau III - SV Funkstreife 9:4 SpVgg Thalkirchen III - TSV Gräfelfing III 9:1 TSV Forstenried II - TTC Neuhausen 9:5 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sogar ein Spiel der unberechenbaren Gräfelfinger hast du richtig getippt.Meine Tipps: Post II - Thalkirchen III 5:9 Neuhausen - Thalkirchen IV 5:9 Allianz III - Funkstreife 9:6 Thalkirchen III - TSV Gräfelfing III 9:2 Forstenried II - Neuhausen 9:3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

). Also wenn dann schon die harte Hand gegen alle Herr Staatsanwalt

Sogar ein Spiel der unberechenbaren Gräfelfinger hast du richtig getippt.