|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bericht Südwest Presse
Guten Abend zusammen,
wir, die erste Herrenmannschaft des SC Staig, finden es eine wirkliche Frechheit (von Herrn Knehr), dass unsere Mannschaft bzw. unsere gesamte Abteilung in solch ein schlechtes Licht gestellt wird. Obwohl es in diesem Bericht fast ausschließlich um unseren Neuzugang Valeriy Rakov geht, möchten wir an dieser Stelle betonen, dass die gesamte Mannschaft seit Mitte August am Projekt Aufstieg arbeitet und sich "den Arsch aufreißt". (Entschuldigt bitte meine drastische Ausdrucksweise) Durch die Verpflichtung von Valeriy Rakov wollten wir nicht den Aufstieg sichern, sondern waren lediglich auf der Suche nach einem neuen Spieler für die mögliche Verbandsliga-Saison. Es ist eine wirkliche Sauerei, dass man von Journalisten vorgegaukelt bekommt, man wolle einen ausschließlich positiven Bericht über die Mannschaft schreiben und man dann in der Zeitung nur Kritik und Negatives zu lesen bekommt. Wir hoffen, dass wir das Verständnis von den Leuten haben, die wenigstens Ahnung von Tischtennis haben und verstehen, dass wir mit dem Aufstieg in die Verbandsliga (der heute gelungen ist !!!) auch dem gesamten Bezirk Ulm etwas Gutes tun. Aber uns ist es egal, wir feiern jetzt weiter =) In diesem Sinne, schönen Abend noch! Geändert von McKev (22.02.2009 um 02:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bericht Südwest Presse
schade, dass der bericht nicht von unserem bezirkspressewart erstellt worden ist. es ist schon des öfteren passiert, dass dem tischtennis eher fremde journalisten, nicht viel von "unserem" sport halten und dementsprechend darüber berichten.
Die letzten 2 Sätze sind etwas fehl am Platz, schließlich kann die gute Frau Geißelmann auch nach ihrem Urlaub noch gratulieren... Geändert von MagicMa (22.02.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Kevin,
ich habe mir gerade den Bericht in der Südwest Presse zweimal durchgelesen. Im Großen und Ganzen finde ich den Bericht positiv für den SC Staig. Den Abschnitt über Valeriy Rakov hätte man sicher auch anders schreiben können, aber eine Frechheit oder eine Sauerei finde ich den Artikel nicht. Ich denke wir sollten froh sein, wenn die Südwest Presse über Tischtennis im Bezirk berichtet. Gratuliere Euch zu Meisterschaft und Aufstieg! Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo Kevin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bereits jetzt gesicherten Aufstieg in die Verbandsliga! Was den Bericht in der Südwestpresse angeht, schließe ich mich Matthias an. Ich habe aus dem Text ein sehr positives Bild über eure überaus erfolgreiche Arbeit erhalten. Dass die Verpflichtung von Valeriy Rakov vom Gesamtverein (bzw. nur von der Vorsitzenden!?) als skeptisch gesehen wird mag ja sein. Das hat die Zeitung aber auch nicht reininterpretiert. Es kommt klar rüber, dass ihr dazu steht, ihn selbst finanziert und mit dieser Politik bisher auch sehr gut gefahren seid. Das kann man ja an den klaren Ergebnissen sehen. Gerne höre ich in der Südwestpresse wieder von euch. Wenn ihr so weitermacht, wie ihr das bisher tut, dann hoffe ich, dass der Funken auch zu eurer Vereinsvorsitzenden Frau Geiselmann überspringen wird und das Positive in der Presse dann noch klarer formuliert wird. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg! Florian
|
|||
|
|||
Der Absatz zum Slovaken hätte zwar kürzer sein können, aber insgesamt empfinde ich den Artikel auch als positiv. Euphorischere Artikel findet man in der Presse nur selten. Erst recht von einem Laien.
Geändert von Trillian (22.02.2009 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Kev,
zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch an dich und die Staiger Mannschaft zum erneuten Durchmarsch. Du weisst, wie mich das freut......und dem Bezirk tut es mehr als gut wenn auch mal wieder bei den Herren was nach oben geht. Zu dem Bericht: ich hab ihn mir - wie andere auch - 2 mal durchgelesen. Kann deine Reaktion wirklich nicht verstehen. Ich finde den Bericht sehr positiv - der Schlenker auf andere Meinungen innerhalb des Vereines ist wohl erlaubt. Also.....keep cool....und macht weiter so ! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Wir empfanden es warscheinlich ein wenig unpassend, dass der Bericht zum Großteil um Valeriy Rakov und die "Probleme" zwischen Abteilung und Hauptverein geht. Es wäre warscheinlich besser gewesen, sich etwas mehr auf das Sportliche zu konzentrieren. Klar ist die Verpflichtung von Valeriy Rakov eine sehr interessante Sache, auch für alle Außenstehenden, aber man sollte nie vergessen, dass der Grundstein für den Aufstieg in der Vorrunde gelegt wurde und das ohne unseren Neuzugang. Deshalb wäre es wohl besser gewesen, die gesamte Mannschaft etwas in den Vordergrund zu rücken.
Aber ihr habt wohl recht: Wir sollten alle froh sein, dass mal überhaupt etwas über unsere Sportart in der Zeitung steht, auch wenn es vielleicht nicht optimal war. Wir hatten ja auch schon das ein oder andere Bier, als wir den Bericht geschrieben haben... Grüße |
|
|||
|
|||
Achja: Danke für die Glückwünsche, nehm ich gerne an...
|
|
|||
|
|||
um das ganze noch zu vervollständigen, hier der nachbericht
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...417fe564dc0b28 was sehr bemerkenswert ist: erstmals kommen gleich 2 berichte auf einmal (+bild!!!), links davon noch der regionalliga damen bericht |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.