|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendarbeit im Bezirk
Ich wollte hier nur mal einen Thread eröffnen in dem Ideen gesammelt werden wie der Bezirk die Jugendlichen noch mehr fördern könnte. Sicherlich haben da einige Leute ein paar Ideen. Hier könnt ihr drüber diskutieren. Vielleicht wird davon ja auch mal etwas umgesetzt
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Es scheint leider keiner etwas zur Jugendarbeit innerhalb des Bezirkes sagen zu wollen.
Dann schreibe ich eben nochmal etwas. Der Bezir benötigt baldmöglichst jemanden der sich bereiterklären würde den Posten des Ressortleiter Mannschaftssport im Jugendbereich zu übernehmen, da der Amtsinhaber schon seit langem seinen Rücktritt angekündigt hat, wie wohl auch die meisten auf dem letzten Bezirksjugendtag mitbekommen haben. Leider haben wir bis jetzt niemanden gefunden. Es wäre also nett wenn sich jemand bereit erklären würde in der Jugendleitung mitzuarbeiten. Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Auch wenn Ihr meint, daß ihr vielleicht jemanden wisst der für dieses Amt geeignet wäre. MfG Chris Kratzenstein Bezirksjugendwart
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.