|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird ein gutes Spiel werden, bin ich mir sicher. Muss ich ja sogar meinen Alkoholkonsum in Grenzen halten am Samstag Abend auf Grund des frühen Spielbeginns.
Also lasst uns Tischtennis spielen und nicht so eine Scheiße wie im Pokal. Haha |
|
|
|||
|
|||
|
In 24 Stunden ist das große Spektakel schon vorbei... hoffentlich sind wir dann in Feierlaune
![]() Also alle vorbeikommen und für uns klatschen, damit wir gewinnen und es zumindest noch ein bisschen spannend um Platz 1 wird ![]() Das Spiel wird umkämpfter als jedes andere Spiel sein und spannend auch
|
|
|
|||
|
|||
|
In 1 Stunde beginnt das große Spektakel ... und danach beginnt das große Heulen für den ???
|
|
|
||||
|
||||
|
...für keinen denke ich denn die Saison ist längst zwischen OTB und SWO aufgeteilt
selbst wenn SW gewinnt (9:5 mein Tip), am Ende steht OTB eh oben und es geht um die Reli. Und wenn ihr TTC nicht besiegt im "Spiel um den Reliplatz", habt ihrs auch nicht verdient... so herrlich einfach ist Tischtennis
|
|||
|
|||
|
OTB gewinnt, .... bei den Zuschauerzahlen!
SWO IV siegt durch druckvolleres Spiel mit 9:5! Somit ist wieder alles offen! ...und der Kuchen war sehr lecker, JAU!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und mein Tip wieder mal Top... Tiptop
|
|||
|
|||
|
Schön schön,
dann steigt die Spannung für die Spiele in der nächsten Woche !!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein Tipp war wirklich gut, allerdings hast du bestimmt vermutet, dass bei uns Kurz mitspielen würde. Hat er aber nicht! Daher ist das 9:5 umso erstaunlicher...
Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 ( Butsch/Schnabel gegen Schmitz/Berger und Czerwinski/Lienau gegen Ishizaki K./Ishizaki H. gewinnen jeweils klar mit 3:0 ...Sanders/Jagdhofer verlieren mit 11:0 im 5. Satz gegen Buss L./Buss S. )Oben 3:1 ( Sanders gewinnt gegen Adamaszek, Schnabel gewinnt beide )Mitte 2:2 ( Czerwinski und Butsch gewinnen beide recht knapp gegen K.Ishizaki ) Unten 2:1 ( Lienau holt beide Punkte, echt stark , Jagdhofer verliert in 4 gegen Schmitz )OTB wieder mit vielen Zuschauern dabei, die gut Stimmung gemacht haben, da hat es noch mehr Spaß gemacht zu spielen. ![]() Im Endeffekt ein richtig gutes Spiel unsererseits. Wir haben unsere Doppel gefunden und konnten so direkt mit 4:1 in Führung gehen. Nach der 1. Einzelrunde stand das Spiel allerdings auf der Kippe...aber egal wir haben wiedermal gegen OTB gewonnen, damit sollte der Reliplatz sicher sein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Scab;1396869]Dein Tipp war wirklich gut, allerdings hast du bestimmt vermutet, dass bei uns Kurz mitspielen würde. Hat er aber nicht! Daher ist das 9:5 umso erstaunlicher...QUOTE]
Nee, wusste ja seit gestern von Kay-Ole das er nicht mitmacht
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.