|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Technikvideo
Danke, Martin
Ist auf jeden Fall sehr brauchbar diese Funktion. Der Hammer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Idee, so ein Video wäre sicherlich für viele sehr interessant. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht der Jan Klein aus Eschersheim auf dem Zeitlupevideo?^^
Die Idee von dem ausführlichem Aufschlagtutorial finde ich auch super. Besonders bei der 6. Lektion wären Varianten von Profis interessant. Keinath hat z.B tolle US/ÜS und US/Spinlos Varianten. Den könntest du vielleicht für so ein Projekt motivieren. |
|
|||
|
|||
Im Übrigen ist das ein recht sauberer RH Topspin. Auch der Handgelenkeinsatz beim Balltreffpunkt ist sehr deutlich zu erkennen und größtenteils auch auf der Schlagebene. Allenfalls die Schulter könnte etwas mehr in Schlagrichtung zeigen (=> BTP etwas zentraler vor dem Körper)!
|
|
||||
|
||||
Täusche ich mich, oder sollte man die Ausschwung-Phase noch etwas verkürzen?
|
|
|||
|
|||
ja chris tt
da kann ich dir nur zustimmen!!!! und vor allem ist mir die bewegung nicht fließend genug!! lg an jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chris: Du kennst ja sicher noch den Technikkanal aus der Ausbildung ^^ |
|
||||
|
||||
So sieht man also seine alte Schulturnhalle von innen wieder.
Danke Sebastian für die vielen schönen Erinnerungen im ansonsten grauen Schulalltag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte es mir gerade nochmal anschauen, aber Link scheint nicht mehr zu funktionieren ? Kann man das nochmals sehen ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.