Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 20:13
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

Zitat:
Zitat von ttcgirl Beitrag anzeigen
Hallo , beobachte das Forum schon lange und würde gerne wissen, was da zwischen ConnyFreundorfer-Fan, Phönix und Spaten los ist.
Ist das Ernst oder Spaß ?
Erst war es Spaß, doch dann wurde Ernst daraus.

Ernst geht mittlerweile schon in die Schule.
Alt 09.03.2009, 08:45
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie hiess es dereinst im Usenet so schön:
Please don't feed the trolls!

Deshalb zurück zum TT...
Ein irres Spielwochenende: Hinten gewinnt Mü-Nord wie gesagt nur gegen die Vorderen und holt ein 7:9 gegen die aufstellungsmäßig nicht mehr so überzeugenden Brucker, der MTV dagegen hat weiterhin die Seuche mit dem mittlerweile fünften 7:9 (und anscheinend einer kampflos verpassten Punktchance gegen FFB). Damit 3 Teams mit 7 Punkten - das wird richtig spannend! Wegweisend sicher schon das Duell Nord-MTV nächstes WoE.
An der Spitze konnten sich die Freimanner dagegen etwas absetzen, dank Arbeitssiegen in Puchheim und gegen Etting. Das schaut schon sehr gut aus jetzt, hoffentlich brechen wir nicht kurz vor dem Ziel ein...

Kurz zum Spiel gegen Etting:
Spannend, aber nicht immer hochklassig. Der Höhepunkt lag eindeutig auf der kulinarischen Seite nach dem Match. Spielerisch richtig sehenswert war die Partie Hans-Mike, Topspin-Monster trifft auf Blockmaschine mit tollen Ballwechseln. Medizinisch interessant das parallel auftretende Eisenarm-Syndrom bei Stefan und Klaus - zum Glück war's nicht ansteckend.
Alt 09.03.2009, 09:53
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wirklich interessant.
Mch Nord kommt leider wieder, aber das kann ja für uns noch ganz positiv werden.

Und Freimann - die sind wohl durch und ich gratulier Euch schon mal zum Aufstieg. Dass es so schnell so klar sein würde, hab ich mir allerdings nicht gedacht.

Servus
Pommes
Alt 09.03.2009, 15:08
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bruck wohl in ihrer für die Rückrunde besten Aufstellung (Mesaros kommt vermutlich nicht mehr zum Einsatz).

Hier sind einige für mich unbekannte "Poster".
Spaten = Dachau - Thorsten B.???
ttcgirl = ???
ConnyFraundorfer-Fan = Gräfelfing Axel F.???
Schnarchzapfen und Phönix ???
Alt 09.03.2009, 15:12
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pommes 2 Beitrag anzeigen
Ja, wirklich interessant.
Mch Nord kommt leider wieder, aber das kann ja für uns noch ganz positiv werden.

Und Freimann - die sind wohl durch und ich gratulier Euch schon mal zum Aufstieg. Dass es so schnell so klar sein würde, hab ich mir allerdings nicht gedacht.

Servus
Pommes
@Pommes warum kann unser Sieg gegen FFB für euch positiv werden?
Alt 09.03.2009, 16:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Amos,

das erklär ich dir, wenn´s wirklich so eintritt, wie ich hoffe.
Alt 09.03.2009, 16:27
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da geht's wohl weniger um die Punkte gegen Bruck, als um den moralischen Aufwind für das Duell Mü-Nord - MTV und die Hoffnung, sich nach einem Sieg von Mü-Nord bei Punktgleichheit auf's bessere Spielverhältnis stützen zu können.

Restprogramm (außer dem obigen direkten Vergleich):
MTV: Sehe hier keine Punkte mehr, wird also hart. Allerdings tut mir der MTV nach fünf 7:9 und drei 8:8 wirklich schon leid.
Mü-Nord: Gegen Puchheim sind schon nochmal 2 Punkte drin, Buxheim daheim könnt auch eng werden. Gerolfing je nach Aufstellung.
Ilmmünster: Daheim gegen Puchheim und FFB gute Aussichten, ggf. noch Gerolfing.
Muss aber alles noch gespielt werden... (1€ ins Phrasenschwein!)
Alt 09.03.2009, 17:00
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Amos Beitrag anzeigen
Hier sind einige für mich unbekannte "Poster".
Hmmm, da ich immer gern helfe, aber hier keine geheimen Identitäten aufdecken will, schaun wir doch einfach mal...
Zitat:
ttcgirl = ???
TTC-Girl? Na, wenn du das nicht weisst - wer dann?
Zitat:
Gräfelfing Axel F.???
Der ist hier (zum Glück) als TT-Grufti allgegenwärtig.
Zitat:
Phönix
Sehr schöner Nick für jemand, der nach jahrelanger TT-Abstinenz gleich mal bayrischer Meister wird.
Alt 09.03.2009, 18:05
ttcgirl ttcgirl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttcgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Amos: Du solltest deine Tochter eigentlich kennen
Alt 09.03.2009, 19:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da geht's wohl weniger um die Punkte gegen Bruck, als um den moralischen Aufwind für das Duell Mü-Nord - MTV und die Hoffnung, sich nach einem Sieg von Mü-Nord bei Punktgleichheit auf's bessere Spielverhältnis stützen zu können.

Ja ja, der Markx, der blickt halt durch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen