Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 08:48
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

@ttcgirl wir sprechen uns noch!

@Mark: Danke für die Info
Gruß Andi
Alt 11.03.2009, 14:25
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ilmmünster kommt dem Abstieg wieder einen Schritt näher.
Gegen einen komplett angetretenen TSV Etting gab´s beim 3:9 nichts zu holen.
Schade nur,dass Etting nicht öfter in dieser Aufstellung spielen kann.
Leider noch mehr schade (wie steigert man eigentlich schade), dass Etting von 4 Spielen, die sie in dieser Saison komplett waren, 2x gegen uns top aufliefen.
Dabei brauchen Sie gar keine Angst haben vor uns
Alt 11.03.2009, 15:11
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Tja, der Vorsprung im Spielverhältnis ggü Mü-Nord ist nun schon mit einer 5:9 Niederlage dahin... Bleibt also hinten alles offen bis zum Schluss!
Trotzdem denke ich, dass ihr noch gute Chancen auf 4-6 Punkte habt.

Zur Aufstellungssache als geplagter MF hier nur soviel: Ich bin zB. einfach nur froh um jedes Spiel, wo wir mal komplett sind. Da soll bitte keiner unserer Gegner unter Verfolgungswahn leiden...

Und: schade -> schader -> schaden!
Alt 11.03.2009, 16:40
Spini Spini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass MÜ-Nord auf jeden Fall in dieser Liga bleiben sollte.
Die kommenden Spiele können sie alle gewinnen, schliesslich haben sie auch Bruck geschlagen.
Ilmmünster und Ingolstadt werden wohl absteigen.
Und nein, ich bin nicht bei Mü-Nord
Alt 11.03.2009, 17:03
ttcgirl ttcgirl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttcgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Tipp ist, dass Mü-No und Ingolstadt absteigen werden.
Ilmmünster wird sicher noch (mind.) 4 Punkte holen und wenn Mü-No gegen Ingolstadt verliert, sehe ich wenig Chancen. Aber es wäre ja toll, wenn Spini Recht hat . Einfach mal den Samstag abwarten ..
Alt 11.03.2009, 17:04
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Spini Beitrag anzeigen
Ich denke, dass MÜ-Nord auf jeden Fall in dieser Liga bleiben sollte.
Da bin ich als Münchner rein fahrtechnisch auch dafür! Sollten PAF und MTV 2 von oben kommen, wird die Liga sonst noch Ingolstadt-lastiger.
Zitat:
Die kommenden Spiele können sie alle gewinnen, schliesslich haben sie auch Bruck geschlagen.
Ersteres schon (auch wenn ich's nicht glaube), zweiteres ist aber in der RR kein Gradmesser mehr. Ich fände es gar nicht mal abwegig, wenn Bruck in der RR keinen Sieg mehr holt.
Zitat:
Und nein, ich bin nicht bei Mü-Nord
...sondern?...nein, ich bin nicht neugierig...
Alt 11.03.2009, 17:07
Spini Spini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich bin ich bei Mü-Nord. Bin aber erst ungefähr so alt wie das Durchschnittsgewicht unserer Ersten geteilt durch 5 .
Und girli, schäm Dich dass du Dich sowas überhaupt sagen traust
Alt 11.03.2009, 17:22
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Spini Beitrag anzeigen
Natürlich bin ich bei Mü-Nord. Bin aber erst ungefähr so alt wie das Durchschnittsgewicht unserer Ersten geteilt durch 5.
Höhö Jetzt hab ich glatt überlegt, welches Team wohl das schwerste der Liga ist. Kann aber keinen klaren Favoriten ausmachen...
Alt 13.03.2009, 22:54
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puchheim heute in Ilmmünster mit nem Rabenschwarzen Tag.....

0-9....das letzte Spiel mit einigen Matchbällen für uns und ich bereit für meinen Lieblingsgegner ( Kappelmeier ).....aber war leider nix mehr.....

Da wurden Erinnerungen ans Hinspiel in Freimann wach....allerdings waren wir da 8-0 vorn.....

Also wenn Ilmmünster so weiter spielt schaffen Sie´s locker noch....
Alle durch die Bank mit Top Einstellung und auch auf hohem Niveau....
Alt 14.03.2009, 06:59
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Puchheim heute in Ilmmünster mit nem Rabenschwarzen Tag.....

0-9....das letzte Spiel mit einigen Matchbällen für uns und ich bereit für meinen Lieblingsgegner ( Kappelmeier ).....aber war leider nix mehr.....

Da wurden Erinnerungen ans Hinspiel in Freimann wach....allerdings waren wir da 8-0 vorn.....

Also wenn Ilmmünster so weiter spielt schaffen Sie´s locker noch....
Alle durch die Bank mit Top Einstellung und auch auf hohem Niveau....
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten für euch. Läuft ja noch nicht so gut bei dir
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen