|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2007 / 08
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=60123
Bemerkungen: Der Fliedener Spieler Jörg Dietz hat sein Einzel krankheits- bzw. verletzungsbedingt kampflos abgegeben. Lol |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe aber auch manche Spieler nicht. Wie kann man denn nur gegen die schwachen Mannschaften spielen wollen? Ich könnte mich da nie freuen wenn man seine Bilanz sieht. Wenn man nur gegen die guten spielen will hätte ich da schon eher verständnis
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange es uns in der Klasse noch gibt wollen wir wenigstens noch Lebenszeichen funken ... und diese Rubrik endlich mal wieder mit Leben erfüllen.
Deshalb ... hier findet ihr ein paar Bälle vom Spiel TTC Höchst/Nidder - TSV Felsberg (8:8). http://www.youtube.com/watch?v=dd0ngNcFtKQ Desweiteren die Frage: Wer glaubt, daß es Kassel gelingt, doch noch mal an Watzenborn zu kratzen??? Vom Spielverhältnis her dürfte das dann eine spannende Angelegenheit werden... F. Liedtke (TTC Höchst/Nidder) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben ja nicht einen Ballwechsel gewonnen. ![]() Thema Kassel Wenn Uwe wirklich spielt,... Kassel 2 Doppel 2 Vorne 2-3 Mitte 2 hinten Schlußsoppel kann die Meisterschaft entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist zum Teil wirklich keine Werbung für unseren Sport Standtischtennis in Perfektion ^^Soll jetzt aber das spielerische Niveau nicht abwerten, die Jungs, die es nicht nötig haben zu laufen, haben dafür halt ein besseres Ballgefühl als manch anderer
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Oberligen im SWTTV von dem Leistunsniveau sind....
unfassbar^^ |
|
|
|||
|
|||
|
tatsächlich wirklich unfassbar - was einige hier für schwachsinn verzapfen!
zum einen ... lange tut sich hier drinnen nichts - dann stellt man mal was ein ... und ernetet nur hohn ... na vielen dank! so wird das hier drinnen bestimmt immer weniger ... egal! weiss auch nicht, was leute dazu bringt hier zu stänkern. finde ich halt nur schade und unnötig. dann hat auch keiner behauptet, dass dies im video top-tischtennis ist. es handelt sich dabei ja auch nur um das spiel des wahrscheinlichen absteigers gegen eine mittelfeldmannschaft. aaaaber ... tt auf video ... wirkt halt eben dreimal langsamer als im real life!! und wenn ich eines hier nicht unkommentiert stehen lasse - dann das jemand unseren kh sommer als standtischtennisspieler verunglimpft !!! lieber karl k. ... bin mal auf deinen video gespannt, den du bestimmt zum vergleich hier einstellen wirst, oder?! ob das so viel dynamischer wirkt?! und als letztes ... zum unfassbaren leistungsunterschied der oberligen im sw-verband. aus dem video auf die stärke der klasse zu schließen ist einfach verkehrt. es steht zwar noch nicht fest, wer in der ol gr. 1 meister macht- aber ich bin mir sicher, dass unser meister die relegation meistern wird !! ![]() Geändert von Motzi-Bruder (22.03.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 4 Meister spielen die beiden Aufstiegsplätze aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|