|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab zur Vorsicht auch noch nen großzügigen Scheck ausgestellt
![]() Nein, Nein, müssen selber sehen das wir uns keinen mehr einfangen und am besten gegen Gretesch gewinnen, und das wird schwer genug. Aber diese chronische Abstinenz bezüglich des Forums hier bei den Rohren macht mir doch ernsthaft Sorgen. Vermute, das der Berni aktuell keine Zeit mehr hat für solche Sachen. Entweder er ist mit dem Umzug immer noch nicht fertig oder arbeitet an der Familienplanung. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Ratsche hat bei den Verhandlungen einen absolut kompetenten Eindruck vermittelt und mit weltmännischer Gelassenheit die Mannschaftsschatulle geöffnet! Wir brauchten uns absolut nicht über "Peanut"-Start-Angebote ärgern! Ist ja auch nur Zeitverschwendung! Der Mann weiß, worauf es im Business ankommt und wie man andere motiviert! |
|
|||
|
|||
Klar, bei dem Nachnamen deutet alles auf ein Angebot hin, "das Ihr nicht ablehnen könnt"
![]() ![]() Wenn irgendwer mit dunkler Sonnenbrille in der Halle steht: VORSICHT! Auf jeden Fall dann keine Auffälligkeiten im Spiel. Palermo, Belgrad, Moskau oder Tirana - egal, Hauptsache Spanien. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wir hatten auch das Gefühl, am Samstag nach dem Spiel im Rosenhof beschattet worden zu sein!
![]() Einigen sollen da sogar K.O.-Tropfen ins Pils gekippt worden sein (weil von den paar Pils kann man nicht sooooo strammwerden)! ![]() ![]() ![]() War dann wohl eine "erste Warnung"! Wir hatten das ganz anders interpretiert! Gut dass wir uns immer in der Gruppe bewegt haben (selbst beim WC-Gang) und kein Einzeltier von der Herde separiert werden konnte! ![]() |
|
|||
|
|||
Bei den Greteschern haben die KO-Tropfen gut gewirkt.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hafensängers Opa;Wir hatten auch das Gefühl, am Samstag nach dem Spiel im Rosenhof beschattet worden zu sein!
Einigen sollen da sogar K.O.-Tropfen ins Pils gekippt worden sein (weil von den paar Pils kann man nicht sooooo strammwerden)! War dann wohl eine "erste Warnung"! Wir hatten das ganz anders interpretiert! Gut dass wir uns immer in der Gruppe bewegt haben (selbst beim WC-Gang) und kein Einzeltier von der Herde separiert werden konnte! Du A......, aber Danke das Du auf mich aufgepisst hast. Sonst hätte der Quitt wohl mit Ersatz am WE antreten müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach der gestrigen Niederlage von Werlte gegen Laxten scheint das Schicksal von Werlte besiegelt zu sein. Der Kampf gegen Platz 8 ist dafür umso spannender.
|
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel gegen Ankum wurde ich von einigen Herren genötigt, wieder einen qualifizierten Kommentar abzugeben.
1. Wir haben 9:6 gewonnen - knapp aber verdient. Die Ankumer sind eine tolle Mannschaft und bis auf einen auch sehr fair. ![]() 2. Gretesch hat mit voller Mannschaft gespielt und wir mussten uns gewaltig strecken. ![]() Doppel 2:1 für uns - ![]() oben 3:1 für uns - ![]() in der Mitte 2:2 (Zwirner nicht zu bezwingen) - ![]() unten 2:2 (Küthe phänomenal) ![]() 3. Jetzt noch gegen Fürstenau, zum Glück ohne mich. ![]() 4. Dann last but not least der ultimative Fight in Oldendorf. ![]() Hier gilt es noch etwas zu berichtigen. ![]() Die letzten Niederlagen sind nicht vergessen. ![]() Vielleicht kann die Belmer Zweite das Meister- schaftsrennen noch etwas offener gestalten. ![]() Die Verpflichtung alles zu geben wurde letzte Woche abgenommen und steht noch. ![]() Vereinbarungsgemäß werden meine ehemaligen Kollegen dieses souverän umsetzten. ![]() Geändert von das 3. Rohr (22.03.2009 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Ich schaffe es jetzt erst wieder, ins Forum zu schauen und etwas zu schreiben! Zum Laxtenspiel gibt es nicht viel zu sagen! Klaßen punktet im Einzel und Doppel (mit Lüker) erwartungsgemäß! Stammermann schlägt Klaas in drei Sätzen! Das wars dann aber leider auch schon wieder ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße! Geändert von Spartaner (22.03.2009 um 22:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.