Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2003, 22:48
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lieber Günter Endreß, Du bist gestern rausgeekelt wurden aus dem Forum.

Zitat:
Original geschrieben von Spatzenhirn
D.G. fand das unangebracht, genau wie ich.
Du hattest gegen keine gültige Vorschrift verstoßen, niemanden verletzt. Warst eben nur zurecht verdammt stolz auf Deinen Sohn.
Verletzt wurde indes die Spielregel von Tobias Stursberg, er darf keinesfalls Identitäten preisgeben, Matthias L. sollte ihm die "Gelbe Karte" zeigen.
Aber Du siehst die Gültigkeit uralter Menschenregeln bestätigt:
Wahnsinniger Erfolg ruft wahnsinnige Neider auf den Plan!
So war es immer, so wird es bleiben.
Nana, was hab ich für eine Spielregel verletzt? Ich habe keine Identität preisgegeben, wieso sollte ich auch. Ich habe lediglich einen Beitrag an Günter geschrieben, wenn er sich ertappt fühlt - und das hat er ja wohl - dann ist das sein Problem, nicht meins und schon zweimal nicht Deins!

Ausserdem geniessen die Administratoren hier doch schon eine Art "Hausrecht", also wer wem gelbe Karten verteilt das überlass doch bitte uns. Vorzuschlagen dass ein Administrator einen anderen verwarnt lässt doch schon tief blicken

Ich bin keinesfalls neidisch auf irgendwelche Erfolge vom Sebastian, ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Aber dieses "Mein Sohn ist der Größte, schaut her, das ist mein Sohn etc." sowie das elendige Rumgeschleime welches einige Personen hier veranstalten kann einem mit Verlaub ganz schön auf die Eier gehen. Und das tut es nicht nur mir!

Wenn Du gehen willst, Spatzenhirn, dann tu das. Das ist Deine freie Entscheidung.

Gruß
Tobias Stursberg
Heiglhofstr. 66/027
81377 München.
Alt 05.02.2003, 22:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Spatzenhirn

Nun ist es aber gut!!!! Zum einen wurde Günter nur ermahnt (gelbe Karte) zum anderen stellt sich mir langsam die Frage was Du hier erreichen willst?
Du meldest Dich vom Forum ab? Wenn Du meinst mach es. Aber wieso die große Ankündigung? Willst Du dass man Dich anbettelt doch zu bleiben?
Ich verstehe es nicht! Es scheint so als ob es zu ruhig gewesen ist im Forum, daß hier wieder solche Sticheleien auftauchen.
Du kannst sicherlich Deine Meinung zu der gelben Karte von Günter äußern aber gleichzeitig einen Macher von TT-News genauso anzugreifen wie Du es doch genau kritisierst ist wohl doch auch nicht ganz fair. Nur durch ml und BT-Tobi gibt es dieses Forum. Gedankt wird es Ihnen selten nur meistens laut kritisiert.
Leider sind diese Kritiker auch meistens diejenigen die keine Ahnung haben was für eine Arbeit hier dahintersteckt.
Wenn Du meinst das Forum nicht mehr besuchen zu wollen dann mach dies.
Aber Dein Meinungsumschwung innerhalb von kurzer Zeit nach nur einem weiteren guten Turnier von Sebastian Endress spricht nicht gerade für Dich. Vor allem die so extreme Meinungsänderung.
Erst kritisierst Du das Geprahle dann ärgerst Du Dich dass dies Geprahle geahndet wird. Das Geprahle hat ja eigentlich nichts mit der Leistung des Spielers S. Endress zu tun. Wo kommt also dieser Meinungsumschwung her? Irgendetwas passt hier auch nicht ganz.

MfG
Chris
Alt 05.02.2003, 23:23
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
man fuehlt sich hier beinahe gezwungen anzumerken, dass das niveau nicht im steigen begriffen ist.
Alt 09.02.2003, 19:36
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die ausergewöhnliche Leistung von Sebastian Endreß es verdient,besonders hervorgehoben zu werden. Leider wurde das Thema durch das unselige Hick-hack von Bernd Beringer mit Spatzenhirn entwertet. Es sollte immer um die Sache gehen.
Alt 09.02.2003, 23:13
Störball Störball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Meinung zum Thema ist folgende:

SH (Spatzenhirns) 1.Beitrag im Thread ist zutreffend und konsequent.
Warum zutreffend? Ganz einfach. Welcher Satz stimmt denn nicht? Sind doch alles Fakten.
Dass es dann umgehend von einem BB (Bernd Beringer) diffamiert wird und weshalb, konnte SH nicht vorhersehen.
Wer den gesamten von BB zitierten Thread ließt,erkennt,dass die von SH angesprochenen Eltern nach kurzer Zeit Übereinstimmung mit SH bekunden.
So Günter bereits am 22.1. um mit Handschlag , D.G. folgt am 23.1. mit folgendem Zitat:
"@Spatzenhirn
in Deiner letzten Stellungnahme gehe ich mit Dir völlig d`accord.
Wenn Du so hier im Forum Deinen Expertenverstand einbringst, bist Du zweifellos eine große Bereicherung.
Ein solches Thema hier zu diskussieren, ist nur gut zu heißen.
Du hast im letzten Thema den Nagel auf den Punkt getroffen."
Zitat Ende. (hätte ja BB auch oben einfügen können)
Warum nun aber BB,ohne dass es ihn betrifft,in böser Absicht vermengt,
was nicht zusammengehört,bleibt sein Geheimnis,erinnert aber in fataler Weise an den Spruch:
"Der Gefährlichste im ganzen Land,das war und bleibt der Denunziant."
Auch verwundert,warum ein Erwachsener (BB) das ihm mit Namen Sebastian Endreß bekannte Kind, am 3.2. in drei Stellungnahmen mit "Biber" betitelt.
Jedenfalls gratuliert SH am 2.2. dem D.G. und Günter zum Sieg. Es entschuldigt sich ausdrücklich für seine erste Stellungnahme und wünscht Alles Gute für die Zukunft.
Ist nunmehr also obiger Beitrag von SH nicht konsequent?

Ansonsten kann ich nur @Hemi zustimmen!
Alt 09.02.2003, 23:18
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Störball
Auch verwundert,warum ein Erwachsener (BB) das ihm mit Namen Sebastian Endreß bekannte Kind, am 3.2. in drei Stellungnahmen mit "Biber" betitelt.
na, weil "Biber" der Spitzname von Sebastian ist, und dieser beim TV Hilpoltstein, dem Verein von Bernd Beringer des öfteren trainiert (hat?). Deswegen ist nicht auszuschliessen dass die beiden sich kennen

PS: Hört doch endlich mal mit dem Nachgekarte auf. Der Thread wird wirklich immer weiter zugemüllt...
Alt 10.02.2003, 14:58
Immer fair Immer fair ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Immer fair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
immer weiter zugemüllt

@BT-Tobi,

du hast recht, nur dein letzter Satz stört mich – der Thread wird wirklich immer weiter zugemüllt……..
Das war kein guter Abschluß, nach einem Beitrag von Störball, der an Sachlichkeit und Klarheit nichts zu wünschen übrig lässt.

Ich bringe keine neuen Fakten, ich nenne nur die Müllmänner beim Namen. Da hat Bernd Beringer einen Beitrag geleistet, der überhaupt nicht hierher gehört. Er hat bewusst zweit Threads vermischt, um Spatzenhirn anzugreifen. Dies wurde von Störball sehr treffend beschrieben.
Da hat Fortune39 einen hochintelligenten Beitrag nachgeschoben – sag mal Spatzenhirn, wo gibt es die Drogen ……………..
Das konnte Bernd B. nicht auf sich sitzen lassen und hat diesen Beitrag wieder getopt – Paul, bei einem Spatzenhirn geht die Hirnwäsche …………

Solltest du diese Beiträge gemeint haben, dann stimme ich mit dir überein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen