|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
[QUOTE=Joke Funk;1411123]Moin Jungs,
so, der letzte Schritt wurde gemacht. Meister, obwohl das gestern ne harte Nuss war. Auch wenn das Ergebnis gegen TTC dann letztendlich ziemlich klar war. Burg hat Thomas und mir alles abverlangt. War mir gar nicht in Erinnerung, dass der so gut ist. Wir haben dann gestern noch ordentlich gefeiert, weil W'bur uns die ganze Saison unter Druck gesetzt hat. Und nun müssen die noch um Platz 2 bangen. Aber wir versprechen, dass wir gegen Holtrop alles geben werden, auch wenn wir uns mit denen auch gut verstehen. Aber wir sind der Meinung, dass W'bur das aufgrund des gesamten Saisonverlaufs verdient hat, Zweiter zu werden. Nun steht N'deich an, die wir in der monentanen Form wohl nicht schlagen können. Aber dat is nu auch egal .Moin Joke! Glückwunsch an "Greet" zur Meisterschaft und zum Aufstieg! ![]() Viel Erfolg für die neue Saison wünscht Euch TuRa und natürlich "turani". ![]() Sehen uns dann zur "Saisonvorbereitung" im "Kisten lehren". ![]() Hier noch mal eben ein paar Tipps! SV HageII - Aurich-Ost 8:8 Greetsiel - Norddeich 9:5 Bin mal auf Holgi`s Tipp gespannt! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch mal eben ein paar Tipps!
SV HageII - Aurich-Ost 8:8 Greetsiel - Norddeich 9:5 Bin mal auf Holgi`s Tipp gespannt! gruss turani Moin Da ich eben immer verkehrt liege, hier meine geforderten Tips : Hage - Ost 9 : 7, bin mal gespannt wer alles spielt, bei uns !! ![]() Greetsiel - Norddeich 9 : 3 , kommt darauf an , wieviel " Jever " vorher gekillt wurden, seitens Joke ![]() Gratulation auch von meiner Seite an Greetsiel zur Meisterschaft. ( gut das wir da nicht mehr hinmüssen ) ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also auf geht`s. gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider nur Unendschieden zwischen Hage u. Aurich Ost. ![]() Habe mit insgesamt 4 Punkten meinen Beitrag ( Bestes ) geleistet. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dafür stimmt mein Tip! ![]() Und Du hast ja Deine Leistung gebracht... ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt müßt ihr die Punkte schon selber machen, damit ihr unten rauskommt . Viel Glück dabei ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch haben wir es selbst in der Hand. "Wird schon schiefgehen". gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du Turani, ihr wart schon so oft abgeschrieben und doch immer wieder dabei, warum soll es diesmal anders sein? Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
schon wieder " NA " , wird wohl langsam sitte , nicht mehr anzutreten. ![]() Sind die Strafen nicht hoch genug. ![]() So können die unteren Mannschaften sich lange anstrengen um dort wieder raus zukommen, wenn andere die Punkte geschenkt bekommen. ![]() @turani ; kann man nur hoffen, das alle Mannschaften gegen euch nicht mehr antreten, oder ? gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dabei sind es immer Mannschaften die mindesten 10 Spieler gemeldet haben oder noch etliche Mannschaften untersich als Ersatz haben. Oder sind vielleicht die Spritkosten zuhoch das es sich nur noch Lohnt Auswärts zuspielen wenn die Punkte 100 % sicher sind.![]() Gruß TTG Geändert von TT Grufti (26.03.2009 um 09:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

.