|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anhänger von China Belägen Offensiv
Also der 729-J ist ne Koimbi aus china OG mit Japan schwamm, der Venus ist mal gar kein China Material, der spielt sich wie ein Japaner und ist auch einer
, der Globe ist einzige richtige chinbelag in deiner auflistung.Für die Offensive von den 3en: der Venus... Für die Offensive allgemein: kann man so nicht sagen, weil da kommts dann echt drauf an wie man spielt... tischfern geht mit den meisten schonmal gar nicht, wenn nur geklebt oder getunt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Venus ist ein Japaner
![]() schon komisch dass Made in China draufsteht und er überall als chinesischer Belag mit Tension Oberfläche angepriesen wird, wohl mit Japan Schwamm wobei es sehr viele verschiedene Typen gibt. Ich denke, dass nach der Zeit des Frischklebens diese Beläge Tensor oder True Tension Belägen immer ähnlicher werden, um im modernen Tischtennis Bestand zu haben. Und ich denke mal, dass die meißten Tischtennisspieler auf der Welt, wohl Chinesen sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sich der Belag wie ein Europäer spielt ist er ein Europäer. Ich sag es mal so ein normaler China Belag ist Klebrig und Hart oder kann auch Weicher sein |
|
|
||||
|
||||
|
wird ein Belag in China produziert: = Chinabelag
wird er in Japan produziert = Japanbelag in Deutschland = deutscher oder europäischer Belag usw. sonst müsste man ja einige europäisch produzierte Beläge auch Chinabeläge nennen oder......
|
|||
|
|||
|
ganz deiner Meinung und dieser Thread sollte genau solche Anhänger von Belägen Made in China ansprechen und dessen Erfahrungen damit aufzeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja man macht es ja auch so. Wie könnte man den Tackifire denn dann sonst nennen
|
|
|
|||
|
|||
|
So..... ich habe mir mal den Friendship 729 SP in 2,0mm bestellt, komme aber erst nächste Woche zum testen, werde dann hier mal einen kleinen Testbericht schreiben
.... Zur Info, die China-Beläge kommen auf einem Butterfly Iolite zum Einsatz und das nur auf der VH, da auf der RH eine TSP Spectol21 Noppe / Max montiert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
huhu, da wird krachen... mal schauen ob du damit was triffst...
|
|
|
|||
|
|||
|
...ist ja nur ein Test, hauptsache es kracht beim Gegner auf der Seite
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche China-Beläge kommen den an das Tempo eines Bryce oder gar ESN-Belags ran? M.E. gibt es die nicht. Habe schon genug Geld für China ausgegeben => alles für die Katz.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

, der Globe ist einzige richtige chinbelag in deiner auflistung.

....