Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 07:46
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
DAS wäre schon ein Anreiz!! Wenn man dann noch die "kleine" Pommes dazu nimmt.....
Gruß
die_Säge
Nicht zu vergessen das Alster welches einem so gut die Kehle runter läuft...
Alt 21.03.2009, 07:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ TT-Motiverter Wir haben weiter nachgerüstet, neben dem bereits eingesetzen Neuzugang kommt nun auch Jan Schoon wieder zurück. Jan hat früher für uns gespielt und dann wegen seines Studiums mehrere Jahre in der 1. BK Göttingen aufgeschlagen. Wegen einer Verletzung zuletzt nut Mittel-Erfolgreich, aber er kommt wieder und wird bei uns sicherlich zu alter Stärke wieder finden

...To be continued ... das war nicht der Letzte Neuzugang/ Rückkehrer!!!
Auch wir sind noch nicht am Ende. Habe noch 2 weitere Leute deren Namen ich aber noch nicht nennen kann da sie erst die Saison zu Ende spielen wollen im alten Verein!! Und natürlich hoffe ich immer noch auf Bosse/Kohle. Das entscheidet sich am Tage der Sitzung beim MTV...
Alt 21.03.2009, 08:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Habe noch 2 weitere Leute deren Namen ich aber noch nicht nennen kann da sie erst die Saison zu Ende spielen wollen im alten Verein!! ...
Lass mich raten, Volker Bohlen und Jörg Lorenz?
Alt 21.03.2009, 10:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch wir sind noch nicht am Ende. Habe noch 2 weitere Leute deren Namen ich aber noch nicht nennen kann da sie erst die Saison zu Ende spielen wollen im alten Verein!! Und natürlich hoffe ich immer noch auf Bosse/Kohle. Das entscheidet sich am Tage der Sitzung beim MTV...
Naja, so ganz können wir glaub ich mit euch nicht mithalten
Nachdem gestern Roffhausen so überraschend deutlich gegen Gödens verloren hat steht unser Abstieg nun so gut wie fest.
Das kann ja dann ne lustige Saison werden, wahrscheinlich die stärkste Kreisliga aller Zeiten.
Aber auch TSR hat den Umweg über die Kreisliga genommen (schon etwas her), wo die gelandet sind sieht man ja.

Müssen wir dann an drei Tischen ohne Zähler spielen? Das hab ich noch nie!!! gehabt, ich glaub ich kann selber garnicht zählen und spielen.
Alt 21.03.2009, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Naja, so ganz können wir glaub ich mit euch nicht mithalten
Nachdem gestern Roffhausen so überraschend deutlich gegen Gödens verloren hat steht unser Abstieg nun so gut wie fest.
Das kann ja dann ne lustige Saison werden, wahrscheinlich die stärkste Kreisliga aller Zeiten.
Aber auch TSR hat den Umweg über die Kreisliga genommen (schon etwas her), wo die gelandet sind sieht man ja.

Müssen wir dann an drei Tischen ohne Zähler spielen? Das hab ich noch nie!!! gehabt, ich glaub ich kann selber garnicht zählen und spielen.
War in diesem Jahr für mich auch ne total neue Erfahrung!! Das schnellste Spiel meines Lebens...55min!! Aber keine Sorge, beim HFC wird an 2 Tischen gespielt, mit Zählgeräten und am Samstag in unseren kleinen Halle wie in guten alten Zeiten. Entsetzt war ich darüber das es wirklich bei einigen Teams in der KK kein Bier gab. So etwas habe ich in höheren Klassen nie erlebt. Dabei dacht ich eigentlich je tiefer man spielt desto wichtiger ist der "nach dem Spiel Faktor"!!??

Hab übrigens gehört das Roffhausen sich mit 2en aus Gödens verstärkt (Schäfer, Ebel) dann sind die auch nicht zu unterschätzen! Wird wohl echt ne starke Liga. Ich glaub ich brauch noch nen Extra-Sponsoren der uns nen Spieler finanziert...Lach
Alt 21.03.2009, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Lass mich raten, Volker Bohlen und Jörg Lorenz?
Würd ich sofort unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beides sehr sympathische Typen die auch gut zum Profil der Truppe passen würden!!!!!
Alt 21.03.2009, 11:54
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind irgend welche neuen Wechsel schon bekannt???
Alt 21.03.2009, 12:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab übrigens gehört das Roffhausen sich mit 2en aus Gödens verstärkt (Schäfer, Ebel) dann sind die auch nicht zu unterschätzen! Wird wohl echt ne starke Liga. Ich glaub ich brauch noch nen Extra-Sponsoren der uns nen Spieler finanziert...Lach
Würde ich eher anders herum erwarten oder wie erklärt man sich die Schützenhilfe von Roffhausen gestern?

Aber ist mir nur Recht, um so stärker die Liga wird, um so mehr Spaß macht es!! Nur ärgerlich für Mannschaften aus dem Mittelfeld, die dann nächstes Jahr unter Umständen ganz schön Probleme bekommen.
Alt 22.03.2009, 07:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Würde ich eher anders herum erwarten oder wie erklärt man sich die Schützenhilfe von Roffhausen gestern?

Aber ist mir nur Recht, um so stärker die Liga wird, um so mehr Spaß macht es!! Nur ärgerlich für Mannschaften aus dem Mittelfeld, die dann nächstes Jahr unter Umständen ganz schön Probleme bekommen.
Muß unbedingt nochmal mit dem Schäffer reden. Ist alter Heidmühler, wohnt direkt bei der Halle und trinkt auch gern mal ein Bier!!! Optimale Vorraussetzungen eigentlich. Wenn dann der Bosse und Kohle im Mai zu uns kommen ( HOFFENTLICH, dem Bosse kribbelt es nach eigener Aussage bei dem Gedanken im Bauch) hätten wir wieder ne schöne Pokerrunde wo ich so richtig schön über den Tisch gezogen werde, wie in alten Zeiten.
Alt 22.03.2009, 07:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Übrigens gestern in der Halle in Jever noch grosses Rätselraten wer das Jever Urgestein ist. Volker einige Tipps bitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen