|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Nicht zu vergessen das Alster welches einem so gut die Kehle runter läuft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nachdem gestern Roffhausen so überraschend deutlich gegen Gödens verloren hat steht unser Abstieg nun so gut wie fest.Das kann ja dann ne lustige Saison werden, wahrscheinlich die stärkste Kreisliga aller Zeiten. Aber auch TSR hat den Umweg über die Kreisliga genommen (schon etwas her), wo die gelandet sind sieht man ja. Müssen wir dann an drei Tischen ohne Zähler spielen? Das hab ich noch nie!!! gehabt, ich glaub ich kann selber garnicht zählen und spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab übrigens gehört das Roffhausen sich mit 2en aus Gödens verstärkt (Schäfer, Ebel) dann sind die auch nicht zu unterschätzen! Wird wohl echt ne starke Liga. Ich glaub ich brauch noch nen Extra-Sponsoren der uns nen Spieler finanziert...Lach |
|
|
|||
|
|||
|
Würd ich sofort unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beides sehr sympathische Typen die auch gut zum Profil der Truppe passen würden!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind irgend welche neuen Wechsel schon bekannt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ist mir nur Recht, um so stärker die Liga wird, um so mehr Spaß macht es!! Nur ärgerlich für Mannschaften aus dem Mittelfeld, die dann nächstes Jahr unter Umständen ganz schön Probleme bekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HOFFENTLICH, dem Bosse kribbelt es nach eigener Aussage bei dem Gedanken im Bauch) hätten wir wieder ne schöne Pokerrunde wo ich so richtig schön über den Tisch gezogen werde, wie in alten Zeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens gestern in der Halle in Jever noch grosses Rätselraten wer das Jever Urgestein ist. Volker einige Tipps bitte
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

... das war nicht der Letzte Neuzugang/ Rückkehrer!!!

HOFFENTLICH, dem Bosse kribbelt es nach eigener Aussage bei dem Gedanken im Bauch) hätten wir wieder ne schöne Pokerrunde wo ich so richtig schön über den Tisch gezogen werde, wie in alten Zeiten.