|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hurricane King+ welcher RH belag?
Ich würde gerne auf das Hurricane King wechseln. Bin mir aber noch nicht sicher was für beläge drauf kommen sollen. Auf der Vorhand würd ich mal sagen Tenergy 25 aber was auf der Rückhand? Bis jetzt tendiere ich zu einem Tenergy 05, was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
AW: Hurricane King+ welcher RH belag?
Da musst du schon was zu deinem Spielsystem sagen und welche Kombination du vorher gespielst hast (und was dich daran störte), ansonsten kann man dir nicht helfen.
|
|
|||
|
|||
Ich spiel ziemlich Offensiv mit vielen topspins, versuche mit der Vorhand meistens direkt den Punkt zu machen, mit der Rückhand zieh ich den ersten nicht ganz so hart. Tenergy 05 hatte ich auf dem Maze OFF beidseitig 2.1 und für die vorhand war der mir etwas zu weich. Ich denke der tenergy 25 passt alles in allem eher auf ein Nicht-carbon Holz deshalb will ich auf das Hurricane King wechseln. was mir für die Rückhand wichtig wäre, das man gut flippen und schupfen kann vor allem beim Rückschlag. da fand ich den Tenergy 05 nicht so Optimal
|
|
||||
|
||||
Uff traust du dir so einen schnellen Schläger zu?? Ich meine du spielst BK (nichts gegen dich).
lg |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass dir der Tenergy 05 auf der RH nicht so gut gefiel, weil er zu schnittanfällig ist ?
Dann blieben als Alternativen ESN-Tensoren. |
|
|||
|
|||
Das Hurricane King ist doch sogar noch etwas langsamer als das Michael Maze OFF soll sich aber kontrolierter spielen. Eigentlich war der Tenergy 05 gut im Topspin, block und schuss. Nur bei Flip und im Kurz Kurz war er nicht so optimal.
Ich bin aber ein sehr Vorhand orientierter Spieler trotz eigentlich gutem Rückhandtopspin (trotzdem langsamer als Vorhand) und deswegen sind mir die Kurz Kurz und Flipeigenschaften wichtiger. Also so schlimm war der Tenergy 05 nun auch wieder nicht, ich wollte nur hören obs nich was besseres für die rückhand bzw vielleicht auch leichteres gibt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.