|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Zitat:
2. Baal oder Arsbeck kann doch noch aufsteigen, oder? 3. Das ich diese beiden Mannschaft vor Euch gesehen hatte, tut mir ja auch sehr leid, aber ich bin ja auch nicht allwissend (Arbeck inzwischen auch ohne Göbels). Und bei DJK: Schau mal, wer da alles nicht gespielt hat. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von stack dox hmmm, wen seht ihr denn als Favoriten? Bernd: NF II, Arsbeck, DJK Rheydt (Seite 1) Und ärgern will ich dich auch nicht, aber Baal hatteste auch nicht getippt Neenee....das war völlig daneben...und wer wo nicht gespielt hat...nunja so ist das halt
|
|||
|
|||
Zitat:
So leicht kannst Du Dir das nun auch nicht machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mich dich doch ein wenig ärgern^^ Aber ich werd jetzt mal nix mehr dazu sagen, sonst krieg ich wieder zu hören ich hab zuviel Zeit und schreib hier zuviel. Also gute Nacht und auf bessere Einschätzungen in der nächsten Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...äähhhm, 5 Punkte Vorsprung . Die Ergebnisse waren zum Zeitpunkt des letzten Beitrags noch nicht komplett.
|
|
||||
|
||||
Die spielen wirklich alle für euch....seeeeehr zuvorkommend
|
|||
|
|||
01:39 Uhr
01:48 Uhr Nachts in Deutschland. Gute Nacht, John Boy! Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Sohn! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Ben! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht alle miteinander Und E(y)rin war damals schon dabei. PS. Glückwunsch zum Klassenerhalt Bernd.
|
|||
|
|||
Der steht - dank Ratheim - in weiter Ferne!
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Aber Bernd .... ich meinte doch Deinen "privaten" Klassenerhalt in unserer gemeinsamen Klasse.
Das andere Spiel hat mich auch verwundert, nach einem Blick auf die Aufstellung allerdings nicht mehr. Gruß Klaus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.