|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Dann will ich mal tippen, um das Nöppchen vielleicht doch noch abzufangen
![]() SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:2 (Morsbach diesmal zu sechst ![]() )TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:6 (beide somit den Klassenerhalt gesichert, bzw. Ründeroth schafft es über die Relegation )TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:2 (Seelscheid ohne Chance) TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:2 (Aggertal wahrscheinlich ohne oberes PK und mit vllt. mit zwei grippegeschwächten, daher glatte Niederlage) TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 4:9 (Kotthausen ausgeglichener) TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2 (klare Kiste) Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
....christian, nicht so empfindlich sein....
![]() bei mir hatte Michael auch die "Entdeckung meiner Langsamkeit" beschrieben - ist doch alles nicht böse gemeint. aber ich denke auch, dass das gegessen ist. mund abputzen und angreifen liebe ründerother, nutzt die chance gegen rebbelroth! ansonsten muss man ja dann bereits tippen, da morgen schon ein spiel stattfindet. hier meine tipps: SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:4 (Morsbach diesmal wohl zu sechst, dafür aber bestimmt ohne Guido) TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 8:8 (nach meinem durchrechnen komme ich auf 8:8, Ründeroth verliert Schlussdoppel) TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:4 (Bomig zu stark) TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:5 (Aggertal nicht komplett, aber Bärbroich anscheinend auch nicht) TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 5:9 (die Frage ist wie Bielstein gedenkt anzutreten, je nachdem knapper oder klarer) TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2 (Bielstein zu stark) so, dann wollen wir mal sehen, was sich noch tut. außer ründeroth - rebbelroth eigentlich nix wirklich interessantes mehr dabei...eigentlich schade allen viel spaß und erfolg! viele grüße, der opa
|
|||
|
|||
|
Das Hinspiel war eng, ihr seid in der Rückrunde stark, wir...naja...und ich weiss weder eure noch unsere definitive Aufstellung am Samstag, darum einfach mal 9:7...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tim,
Ich spiele definitiv nicht mehr für die zweite. Heinz (unsere Nummer zwei) kann voraussichtlich auch nicht spielen. Er ist privat verhindert. Somit fehlt unser oberes Paarkreuz. Und falls Peter und Martin weiterhin grippegeschwächt sind, wirds sicherlich schwer. Hätte gerne nochmal gegen euch gespielt, vor allem weil ich noch ne Rechnung mit Holger Brandt offen habe. Wollte mich gerne für die Hinrundenniederlage revanchieren ![]() Klappt leider nicht. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
@schönen dank opa , das wollte ich eigentlich tippen , das 8:8 in unserem spiel . na ja , muss ich mir was anderes überlegen ...
schützenhilfe gibt es übrigens nicht . die 50 liter aus seelscheid bzw 80 aus bielstein hat ründeroth noch nicht überboten . und wie ich den hans (sehne) nink kenne , müssen wir da jeden halben liter bezahlen . das sollte anreiz genug sein. wär nur schön wenn NEMI körperlich anwesend wäre , um anschliessend den spielbericht zu verfassen ... bin mal gespannt was der wieder alles so sieht und hört !
Geändert von vau de (24.03.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen 12 Punkte....!
Morsbach - Heiligenh.2 9:3 Ründeroth - Rebbelroth 7:9 Bomig - Seelscheid2 9:4 Bärbroich2 - Aggertal2 9:4 Bielstein3 - Kotthsn 6:9 Bielstein2 - Hohkeppel 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommt ihr denn überhaupt sicher? Wenn nicht machen wir Sa. unseren Mannschaftsabend. ![]() ![]() - Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Klar kommen wir, wir sind ein armer Verein
, unsere dritte Mannschaft hat schon genug Strafen für alle Mannschaften erhalten![]() Ne, Spaß beiseite, die Serie wird vernünftig zu Ende gespielt. @ Zipfel: Du wärst doch schon mit 2 Punkten zufrieden ![]() Grüße an alle Mirco
|
||||
|
||||
|
Schlussdoppel verlieren wir nur, wenn wir die Doppel falsch aufstellen. Aber da es ja ned zum Schlussdoppel kommen wird ist das ja eh hinfällig
Zum Thema "empfindlich" kann ich nur sagen, wenn man Spieltag für Spieltag einfach nicht aus der Sch**** rauskommt, helfen einem solche Aussagen nicht grad weiter.... weitermachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Doppel könnt ihr aufstellen wie ihr wollt.Vaude und ich werden alles niedermachen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

)