|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandspokal 2009
Die Pokalgewinner und Zweitplatzierten (somit auch Verbandspokalteilnehmer) des Spielbezirkes Halle stehen fest und findet ihr im Thema Bezirkspokal Halle 2009.
Meine Frage hier: Wurde denn in den beiden anderen Spielbezirken des Landes auch um den Bezirkspokal gespielt? Und, wenn ja, wer sind die Pokalgewinner bzw. auch Zweitplatzierten? Leider wird, meiner Meinung nach, die Öffentlichkeitsarbeit der Sportwarte (Verband und Spielbezirke) sehr stiefmütterlich behandelt. Nächste Frage: Wann und wo findet das diesjährige Verbandspokalturnier statt? Der von Bernd Urbich genannte Termin (25.4.) kann wohl nicht sein, da es sich hierbei um einen Punktspieltermin handelt. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal 2009
Laut Terminplan findet der Verbandspokal am 26.04. statt.
|
|
|||
|
|||
Aus Magdeburg haben sich folgende Vereine qualifiziert:
Herren A: 1. TuS "Schwarz-Weiß" Bismark 2. HSV Medizin Magdeburg Herren B: 1. TSV Hadmersleben v. 1925 2. SSV 80 Gardelegen Herren C: 1. SV Arminia 53 Magdeburg 2. HSV Colbitz Damen: Domersleber SV und VfB Klötze 07 |
|
|||
|
|||
Dessau:
Herren A: Prettin Herren B und C hab ich leider keine Info. Damen: Allemannia Jessen und Bad Schmiedeberg |
|
||||
|
||||
In welcher Liga spielt denn die Damenmannschaft aus Jessen???
|
|
|||
|
|||
In der Kreisliga Wittenberg habe ich einen Mädchenmannschaft von Jessen gefunden. Allerdings haben 2 auch schon bei den Männern Ersatz gespielt.
|
|||
|
|||
Genau, sie sind in der Kreisliga WB aktiv.
|
|
|||
|
|||
hehe^^ zum glück gibts mich...!
also, zunächst zu den mädels aus jessen. dabei dreht es sich um 2 mädchen und 2 A-schülerinnen, die in jessens zweiter mannschaft spielen. sie spielen kreisliga wittenberg. bei den herren b im bezirk dessau haben wir uns, der tsv griebo als sieger des bezirkspokales qualifiziert, sowie als zweitplatzierter die mannschaft biederitz 3. prettin hat sich kampflos für den verbandspokal qualifiziert, weil keine anderen teams angereist sind. traurig, ist aber so... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.